Chrom Zierleiste Schürze vorne nachrüsten

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Chrom Zierleiste Schürze vorne nachrüsten

Hallo,
      ich wäre an der Chromzierleiste unten bei der der Schürze vom HL interessiert. Habe mal recherchiert und ein Foto einer Unfall-Schürze gefunden. Man sieht hier, dass diese Leiste separat geklipst ist, und kein fester Bestandteil der Schürze.
      chrom zierleiste.png

Kann man das relativ einfach tauschen? Was sagt ihr dazu?

Keine Sorge, kein CL ist genauso teuer wie ein HL. Habe mich damals gegen den HL entschieden, da mir das schwarze Dekor innen überhaupt nicht gefällt. Da ich mehr im Auto sitze, musste ich mich so entscheiden. Trotzdem gefällt mir die Chromleite :) und würde sie, wenn es nicht zu teuer und aufwändig ist, selber umbauen.

Danke und lg

Seit 15.11.2013: VW Golf 7 Variant Comfortline BMT TSI, Benzin / 1.4l / 90 kW/122 PS / DSG 7-Gang
      ANZEIGE
    • Danke Dir für deine Antwort.
      Lt. diesen Bildern schaut das ziemlich kompliziert aus

GOLF 7 Highline Stoßstange Komplett ( Keine GTI/GTD/R-Line/R ) in Thüringen - Kölleda | eBay Kleinanzeigen

Da muss man innen wohl ne menge zerlegen, oder?
      Der Händler wird sicher viel für den Umbau verlangen.
      Lg

Seit 15.11.2013: VW Golf 7 Variant Comfortline BMT TSI, Benzin / 1.4l / 90 kW/122 PS / DSG 7-Gang
    • Hallo,
      ich habe mal die Teileliste vom :) besorgt.
      170 Euro

image2015-08-06-124114-1.jpg

Naja, etwas happig, weil die Leiste in der Mitte so teuer ist.

Leider kann ich den Einbau nicht abschätzen. Ob es selber machbar ist. Hat da wer Erfahrung?

Capture.PNG

Teil: 13, 19, 23, sowie 20 und 22

Danke und lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DoomSoldier ()

• Ich habe die Teile schonmal im Netz zusammengesucht für 50€, nur dann wegen den 30€ Versand nach Österreich nicht bestellt (Teile waren aus Deutschland). Wenn du die Stoßstange mal runter hast sollte es machbar sein, ohne Demontage der Stoßstange eher schwierig..

• Hallo Leute,
      Ich wollte mal nachfragen ob Jemand von euch es geschafft hat die Chromleisten drann zubauen. ?

Weil ich fahre auch ein Comfortline und würde es auch gerne wechseln weil es optisch einfach besser aussieht. :)

ANZEIGE