Gewindefahrwerk für Golf 7 GTD mit DCC

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Gewindefahrwerk für Golf 7 GTD mit DCC

Hallo liebe Gemeinschaft,stehe kurz vorm neuen Auto aber finde keine meinen Ansprüchen passendes FAhrwerk...eigendlich wollte ich ein H&R Deep haben...ab heute weiss ich aber das mein Auto ein DCC FAhrwerk drin hat und finde nix ausser FEdern dafür oder etwas von KW was nicht meinen Ansprüchen an tiefe und Preis entspricht.KAnn mir jemand Tips oder Empfehlungen oder Erfahrungswerte mitteilen??Vielen dan und freu mich jetzt schon hier zu sein.

LG Mirco

ANZEIGE
    • Wenn Du das Deep fahren willst, musst Du das DCC mittels Stilllegungssatz deaktivieren. Das gleiche Spiel bei den normalen H&R-Fahrwerken, KW V1-V3 etc.

Das einzige derzeit für den Golf erhältliche Fahrwerk mit adaptiven Dämpfern ist das KW DDC. Wer das DCC ab Werk hat, kann das KW DDC in der Plug&Play-Variante wählen. Von der Tiefe ist es vergleichbar mit den "normalen" Fahrwerken. Laut Gutachten geht es bis zu einem 320er RKM herunter. Außerhalb des Gutachtens noch einem Zentimeter weniger.

Da Du Dich mit dem Deep beschäftigt hast, wird Dir das wohl nicht reichen. ;) Dann gäbe es noch das KW DDC Plug&Play gepfeffert. Das ist eine 85er Variante. Also 2 Zentimeter tiefer als die normalen Fahrwerke. Weit entfernt von den 110ern oder gar 150ern, aber immerhin mit adaptiven Dämpfern. Und ein 300er RKM sieht doch beim Golf 7 bereits sehr schick aus. :) Hier der Link zum Fahrwerk: de-de.facebook.com/10812713929…39292362/477933152311757/

Gruß
      Micha

2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk