Hallo Leute,
eure Meinung ist gefragt. Ich will meine 18 Zoll Salvador lackieren lassen. Welche Farbe passt optisch am Besten zum Oryx? Ich tendiere ja zu Glanzschwarz.
Falls ihr Bilder habt, immer her damit.
Danke
18 Zoll Salvador wie lackieren zu Oryx
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Entweder Klavierlack Schwarz oder Mattschwarz. Im Winter werde ich auch auf Mattschwarz gehen, Spiegelkappen in der gleichen Farbe und vielleicht noch an den Türen einen mattschwarzen Akzent...
-
Hab bloß Bedenken, dass eine schwarze Felge optisch kleiner aussieht.
-
gold wie bein subaru wrx sti...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ok, ich wollte nix knalliges. Silber oder schwarz ist hier die Frage. Oder vielleicht gunmetall matt?!?
-
Gunmetall Matt.. klingt ja mal sehr nice
LG -
Egal welches Schwarz, sie wird kleiner aussehen. Aber im Endeffekt kommt es auf das Gesamtkunstwerk an
-
Hätte ich ein weißes Auto würde ich auf Jeden Fall Schwarz matt bzw Schwarz glänzende Felgen Draufmachen.
Um optisch nicht die Größe zu verlieren kannst du noch einen weißen Ring lackieren.
Hier mal ein Foto von Rieger
[IMG:http://www.rieger-tuning.de/__we_thumbs__/665_3__SW04305.jpg]
Und das als Salvador hat niemand
Durch die Speichen hast du zwar keinen durchgängigen Kreis, aber ich denke genau das macht es vielleicht sogar noch interessanter, wegen dem Kontrast.
In der Kombi dann aber komplett glänzend. -
Vieleicht kannst mal Bilder von deinem hochladen denn hier gibts sicher jemanden, der dir das faken kann
LG -
-
Schwarz sieht kleiner aus! Wenn würde ich sie Silber machen, dann sehen sie fast aus wie die Durban. Hier der Vergleich.
-
Wie würden die Felgen in Wagenfarbe Oryx aussehen ?
-
shark630 schrieb:
Wie würden die Felgen in Wagenfarbe Oryx aussehen ?
LG
David -
Hast Du uber Wasserfolierung im Carbon-Look gedacht? Dann kannst Du verschiedene Tone fur besserer Kontrast wahlen...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich habe heute meine Salvador gewaschen und mit Tech Wax 2.0 behandelt und ich finde, so sauber sehen sie richtig gut aus.
IMG_0037.jpg -
Passt doch so sehen gut aus!