Hi Community,habe was gefunden,weiß nicht ob ihr es schon kennt Das Aussehen ist gewöhnheitsbedürftig aber es gibt scheinbar doch eine Möglichkeit,günstig ist es aber nicht. Wobei ich aber die erste Variante wählen würde
Klick
[IMG:http://i.ebayimg.com/t/2-DIN-Autoradio-Einbauset-fuer-Volkswagen-Golf-7-fuer-Panasonic-Pioneer-Zenec-/00/s/ODAwWDgwMA==/z/AW4AAOSwT6pVg63~/$_57.JPG]
Dann noch ein anderes Modell Klick
[IMG:http://i.ebayimg.com/t/2-DIN-Autoradio-Einbau-Komplettset-Lenkrad-Klima-Park-CAN-Adapter-fuer-VW-Golf-7-/00/s/ODAwWDgwMA==/z/YQEAAOSwqu9VJFN5/$_57.JPG]
2 Din Radio Nachrüstung doch möglich ?!?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kenn ich, hab ich schon verbaut. Ist bei uns sogar günstiger als bei ebay. Funktioniert auch.
Die schönere Lösung ist hier aber eindeutig das Zenec Gerät. Bessere Integration, bessere Optik und es funktioniert... Preislich nimmt sich das alles nicht viel wenn man nen Gerät mit Navi nimmt.
-
DirkGTD schrieb:
Die schönere Lösung ist hier aber eindeutig das Zenec Gerät. Bessere Integration, bessere Optik und es funktioniert...
-
Ja den kenn ich, wenn sich mal die Möglichkeit ergibt, schau dir aber mal eines der neuen Geräte an.
Kannst auch gern mal rum kommen hab hier welche in der Vorführung.
-
Haben momentan ja noch das Discover Media,wenn es den Geist aufgibt werde ich mir wohl ein anderes holen,weil das gegen ein neues CM zu tauschen ist es nicht sein Geld wert
Wenn du den Car Hifi Store in Bünde meinst ist es leider zu weit weg,aber ich war/bin schon Kunde (online) bei euch -
Bin ich wohl doch aufgefallen...
-
War irgendwann mitte letzten Jahres,da habe ich mir ein 3 Wege-System für den Golf 5 Plus und Türdämmung gekauft
-
Nachrüsten kann man schon was. Gibt zwei Fremdsysteme um jeweils 1200 Euro, die gar nicht schlecht sind. Diese können natürlich viel mehr als das Media oder Pro - allerdings verfällt mit dem Eingriff der Garantieanspruch.
Habe diesbezüglich bei VW angefragt, weil mich mein Discover Media total mit ewigen Abstürzen nervt. Da ein (kostenpflichtiges) Upgrade auf Pro seitens VW nicht möglich ist, bleibt ja nur der Gang zu Car Akkustik car akustik - 70x in Deutschland und Österreich! Die haben die Geräte und würden sie auch fachgerecht in den Golf 7 einbauen. (Habe schon diesen Golf-Einbau - der gegen ein Discover Media Gen 1 in einem GTD getauscht wurde - gesehen und bedient. OM-VN810_VW-G7-GER.pdf Große Klasse - da kommt kein VW-Gerät ran) Aber die Garantie seitens VW ist dann pfutsch, weil das Radio neuerdings Bestandteil der Bordelektronik ist und im Bus verflechtet ist. -
Im Bus hängt es schon seit dem Golf 5, im sogenannten Infotainment-Can.... Klar hast du dann keine Garantie mehr auf das Radio, du baust es ja auch aus. Die übrige Garantie bleibt aber erhalten. Wobei ich das ESX Gerät nicht empfehlen kann, damit haben wir gar keine positiven Erfahrungen gemacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0