Leuchtmittel Xenonscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leuchtmittel Xenonscheinwerfer

      Hallo, ich wollte von euch mal die Meinung hören, welche Xenon Brenner für euch die besten sind? Welche haben die beste Helligkeit/Farbe etc.?

      Und welche Leuchtmittel könnt ihr für das H7 Abbiegelicht empfehlen?

      Beste Grüße

      ANZEIGE
    • Hi Dominik. Für Abbiegelicht habe ich Osram CBI. Passt perfekt mit originale Leuchtmittel. Hat auch sehr gute Helligkeit. Xenonbrenner habe ich noch nicht umgetauscht aber habe ich auch Osram CBI gesehen und sieht prima aus, mMn. Aber Deine NSW im kleinem Golf sehen auch prima aus. Möchtest Du nicht die gleiche als H7 kaufen?

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Laut Werkstatt und auch Werkstatthandbuch muss der Stoßfänger runter. Das ist auch derzeit das einzige, was mich wirklich hindert aus Osram CBI Xenon-Brenner umzustellen.
      Es soll aber laut einer Aussage eines Foristen in einem Nachbarforum auch über die Radkästen gehen. Dazu muss das Auto aber aufgebockt sein.

      Zum Abbiegelicht tendiere ich derzeit zu den mtec superwhite, da diese der Lichtfarbe des Original -Xenon noch am nächsten kommen. Sollte ich die Brenner dennich wechseln, dann kommen auch Osram rein.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing