VCDS Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab das regenschließen im vcds gefunden und is zwar auch sichtbar im discovery pro jedoch wenn man es aktiviert nach abstellen des fahrzeuges ist das häckchen wieder draussen...

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

      ANZEIGE
    • Hab da mal ne frage, kenne mich mit codieren nicht wirklich aus und nachdem hier keiner aus meiner Region ist, habe ich nen bekennten gefragt, der sagte er hat nur nen VasPC, geht das damit auch oder Brauch ich extra jemanden mit VCDS? Bräuchte evtl noch Infos wie ich US Standlicht codieren kann, damit ich da dann mit konkreten Anleitungen hinfahre, evtl kann mir da ja wer helfen von euch (@alex82 oder z.B. @ Bajafreaky)

      Würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte :)

    • Hat mal jemand Details zur LED Kennzeichenbeleuchtung und der Scheinwerferreinigungsanlage?

      Mich nervt es gerad beim Scheibenwischen das die Front regelmäßig durch die SWRA eingesaut wird. Nach welchem Konzept arbeitet das Ding eigentlich? Beim Leon war das immer so das wenn ich über XXX Sekunden halte die Front mit gesäubert wird. Beim Golf läuft das "irgendwie" anders. Codieren soll man da ja auch was können. Was genau ist möglich?

    • hat jemand ne idee wie die nebelscheinwerfer in vcds lauten also welche leuchtenbezeichnung. möchte gucken ob man beim nebelscheinwerferlicht auch die helligkeit ändern kann.

      lg Thomas

      Golf 7 GTI Performance Pure white

      APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

      VCDS User.