Hallo,
ich wundere mich das sich bei meinem Golf, beim rückwärts Einparken, der rechte Spiegel nicht absenkt. Im Menue ist der Haken hierfür gesetzt. Ist fände es manchmal gut, den Abstand zum Bordstein sehen zu können
Gruß André
Spiegelabsenkung beim Einparken
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast Du den Spiegelschalter an der Tür auch auf R (für rechts) gestellt?
Sonst funzt es nicht !
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Echt jetzt?
Au Mann...werd´s gleich ausprobieren. Habe den Schalter immer mittig stehen.
-
und nicht vergessen wenn der Schalter auf R steht, Rückwärtsgang drin musst du die Rückfahrposition des Spiegels einstellen.
-
Smacks schrieb:
Echt jetzt?
Au Mann...werd´s gleich ausprobieren. Habe den Schalter immer mittig stehen.
-
Ihr habt natürlich Recht. Schalter auf R und es fluppt.
Danke Euch!!! -
VW hat das blöd gelöst
-
Golfi 30 schrieb:
VW hat das blöd gelöst
Und fast noch blöder ist das die beiden Funktionen nicht gleichzeitig gehen... -
ohja
-
BigFossy schrieb:
Golfi 30 schrieb:
VW hat das blöd gelöst
-
Muß ja nicht gleich komplett zu sein.
Bisher war es bei allen Autos mit der Heckscheibenheizung gekoppelt. Macht für mich mehr Sinn.
Zumal beim Golf so viel automatisiert wurde, warum soll ich da die Spiegelheizung von Hand an so nem popligen Knubbel ausschalten? -
Sehe ich auch so das die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung gekoppelt sein sollte....
-
Mit der Koppelung Spiegelheizung und Heckscheibenheizung gehe ich mit Euch konform.
Mit der Spiegelabsenkung auf R finde ich jedoch ok, da ich nicht bei jedem Rückwärtsfahren die Absenkung des Spiegels benötige.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
golf-tom schrieb:
Sehe ich auch so das die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung gekoppelt sein sollte....
-
Das ist ja blöd gemacht, hab mir a schon Gedanken gemacht wie das wohl funktioniert, aber jetzt hab ich ja die Antwort!!!
wer später bremst ist länger schnell...
-
Zum Glück hab ich euch
Hab mein Auto seit mehr als einem Jahr und habe heute zum ersten mal mein Spiegelversteller auf R gestellt... funktioniert wunderbar.
Aber einfach so wäre ich nie drauf gekommen -
@pischti82 man lernt nie aus
-
Gibt es bei der Spiegelheizung auch so einen Trick?
Bei mir wird nur die Beifahrerseite frei und die Fahrerseite bleibt beschlagen -
@oelebog72 der Trick heißt in die Werkstatt fahren, hört sich nach defekt an...
-
Oder ein Kabel am Spiegelglas lose..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0