LED Vollscheinwerfer für den Golf?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• LED Vollscheinwerfer für den Golf?

Moin moin :)

Ich will mal gerne eine Diskussion starten zum Thema LED-Scheinwerfer für den Golf. Meint ihr das die für den 7er noch kommen oder doch erst beim Golf 8? :D
      Sogesehen gibt es ja die Scheinwerfer schon (siehe Golf GTE oder Golf E).
      Ich würde mir wünschen dass VW das ähnlich macht wie beim Passat B8. :D

Aber am Ende bleibt es erstmal nur eine Spekulation.

ANZEIGE
    • Matze89 schrieb:

Scarlet schrieb:

Matze89 schrieb:

Die kommen mit dem Facelift 2016.
      Mir persönlich gefällt das FL noch nicht so sehr.
      Die Rückleuchten sehen irgendwie seltsam aus. Die Front hingegen wirkt etwas schärfer.
      Mal schauen :)
      Woher weisst du denn wie das Facelift aussieht? ?(
      War letztens ein Artikel in der Autoblöd mit Bildern.War beim Frisör und hatte Zeit zu lesen :D
      Ach stimmt, die Bilder :D Autoblöd ist aber eine ziemlich blöde Quelle :D

Die Front samt Scheinwerfer stammen vom Touran R-Line und die Rückleuchten stammen vom Passat B8 ^^
    • Scarlet schrieb:

Ach stimmt, die Bilder :D Autoblöd ist aber eine ziemlich blöde Quelle :D
      Die Front samt Scheinwerfer stammen vom Touran R-Line und die Rückleuchten stammen vom Passat B8 ^^
      das kann ich bestätigen... hab mal ein paar tests zu einer digitalkamera gelesen, und bild waren komischerweise die einzigsten wo die bildqualität angeblich schlecht sein soll.

die led vollscheinwerfer von audi und mercedes machen auf jedenfall nen sehr gutes licht, und bei nässe sieht man das licht auch noch gut weil das licht nicht kaltweiß sondern ganz leicht farbig ist.
    • golf-tom schrieb:

Was die Dinger dann wohl beim Golf kosten werden?!?! Die Preise sind bestimmt schön VW-typisch hoch :P
      Kommt dann noch drauf an ob statisch oder dynamisch :D und dann packen die es in ein überteuertes Paket und und und...:D
      ANZEIGE