Guten Morgen Zusammen!
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit folgendem Scheinwerfer oder ähnlichen?
CHROM SCHEINWERFER SET VW GOLF 7 VII LED U-BAR TAGFAHRLICHT TFL R87 LIGHTBAR NEU | eBay
Würde gerne ohne Xenon die schönen LED Tagfahrlichter nutzen und hatte die Idee mir vielleicht solche Scheinwerfer zuzulegen, Kritik gerne erwünscht! 
LED-Bar Scheinwerfer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die sehen schon gut aus aber ich glaube die Qualität und Lichtausbeute lassen bei solchen Scheinwerfern zu wünschen übrig...
-
Wer ist denn der Hersteller... ?

-
Sicher für den Preis wieder eine mieserable Passform... Und was machst du Nachts wenn es dunkel ist? Mit einer Taschenlampe die Straße ausleuchten, die macht sicher mehr Licht..
"INKLUSIVE Stellmotoren für die elektrische Leuchtweitenregulierung"
Wie soll das bitte funktionieren, wenn man keine ALWR hat?! -
Passgenauigkeit ist in Ordnung
Bezgl. der ALWR hast du nur bei Xenon,bei Halogenscheinwerfer regelt man noch selbst runter. Und da sind dann auch Stellmotoren verbaut so wie in JEDEM Fahrzeug
-
Ich hatte an meinem alten Auto mal Solche Scheinwerfer. Im Sommer wenn es lange hell ist kein Problem aber im Winter bzw. wenn es dunkel war hab ich nichts gesehen. Da sind die 8Watt Lampen in na Taschenlampe bald besser gewesen. Licht ist ja auch Sicherheit und bremsen aus China/ no name kauft man sich ja auch nicht - Ist aber meine Persönliche Meinung

-
Die Fotos sehen fast wie Xenon-Scheinwerfer, statt wie Halogenscheinwerfer aus, oder täusche ich mich?

-
Es sind halt Projektionsscheinwerfer, wie es bei Xenon praktisch standard ist. Es gibt aber auch Halogen Projektionsscheinwerfer z.b. beim A4B5Fl.
Die Scheinwerferbauart sagt aber nicht über das verwendete Leuchtmittel.
Das Problem bei dieser Bauart ist halt das der innere Reflektor, Shutter und Linse sehr genau ausgerichtet sein müssen, das schaffen nach meiner Erfahrung nur wenige Hersteller prozesssicher. Und diese Scheinwerfer sehen nach billig China NoName aus, vermutlich ist die Qualität entsprechend... -
Schade. Aber dachte mir schon fast, dass die Teile nichts taugen und nur gut aussehen.
Wie es scheint gibt es aber auch noch nichts in der Art von bekannten Herstellern oder täusche ich mich? -
Ich sage nur OEM...der Rest ist eh Müll

-
Ich bin neugierig wo ich den ersten Golf damit mal sehe....
ANZEIGE -
Ich bin neugierig, wann ich die ersten DAMIT sehe.
Gab es früher ja die Bezeichnung "Angel-Eyes", würde ich für diese Version die Handelsbezeichnung "Alien-Eyes" vorschlagen..
Aber: Ich vermute, dass bei dieser Version keine verschmutzten oder beschlagenen Linsen das Lichtbild trüben !
(Quelle: LED Scheinwerfer VW Golf VII 7 chrome komplett in LED kaufen bei Hood.de) -
Also ganz ehrlich, die Teile sind ja mal sowas von hässlich..
T3_Reloaded schrieb:
Ich bin neugierig, wann ich die ersten DAMIT sehe.
Gab es früher ja die Bezeichnung "Angel-Eyes", würde ich für diese Version die Handelsbezeichnung "Alien-Eyes" vorschlagen..
Aber: Ich vermute, dass bei dieser Version keine verschmutzten oder beschlagenen Linsen das Lichtbild trüben !
(Quelle: LED Scheinwerfer VW Golf VII 7 chrome komplett in LED kaufen bei Hood.de)
-
Ich würde sagen so bald es den Golf 7 <8500€ gibt und die ersten 18 Jährigen sich den kaufen/geschenkt bekommen, wird es früher oder Später die ersten mit solchen Scheinwerfen geben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0