Hallo zusammen,
hab hier mal meine erste Frage zum G7 (GTD VARI mit Xenon)
Gibt es die Möglichkeit die beiden inneren Scheinwerfer mit in das Tagfahrlicht zu integrieren?
Bis jetzt leuchten nur die außen und der kleine in der Mitte des inneren. Im Prospekt sind aber beide Leuchten an und hab es auch vorhin so beim G7 gesehen.
VG Ralf und schönen Abend☕️
Tagfahrlicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da hast du dich leider "ver-sehen". Die inneren U's leuchten bei keinem Golf. Da sind leider nichtmal Leuchtmittel verbaut. Es leuchtet nur beim R innen, siehst du bei meinen Bildern
-
Hab vorhin einen G7 gesehen war bestimmt kein R da sah es genauso aus wie bei Dir!
Und im GTD Prospekt leuchten auch beide! -
Es gibt Scheinwerfernachbauten
-
Im GTD Prospekt leuchten beide
also auf meinem Prospekt nicht
-
entweder nachgerüstet durch neue Xenon SW oder wie bereits angesprochen billige nachbauten.
-
schaut mal
-
Ist leider nur n hübscher Marketing Trick. Wenn du mal beim freundlichen nachfragst sagt er dir das es spiegelt sich einfach das Licht da drin
-
Supi tolle verarsche, frag morgen mal nach, mal gucken was die o sagen.
-
Ja, und die Rader auf die Bildern stehen auch breiter als im Wirklichkeit
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Jo das ist mir auch direkt aufgefallen
Deswegen dann event. Spurverbreiterung . -
und so tief ist auch keiner ab Werk
-
Tiefer brauche ich auch nicht mehr,
vllt. größere Räder mal schauen -
Spyder-Deep schrieb:
Tiefer brauche ich auch nicht mehr,
vllt. größere Räder mal schauen
-
Mit distanzscheiben und keine tieferlegung sieht es leider sehr bescheiden aus...
Tieferlegung ist beim gti und gtd leider pflicht. Beim R sieht es schon vom werk optisch tief genug aus, da anderes bodykit und ich glaube auch 15mm tiefer als die gti's.Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
xeio schrieb:
Mit distanzscheiben und keine tieferlegung sieht es leider sehr bescheiden aus...
Tieferlegung ist beim gti und gtd leider pflicht. ...
Naja, Ansichtssache.
Ich finde meinen GTD optisch von Werk aus (DCC, S&S, 18er Nogaros) perfekt bzgl. Tiefe und Breite.
Geschmäcker sind verschieden.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, wenn ein Auto sehr tief ist, das sieht für mich unharmonisch aus, wenn das Rad oben zur Karosserie keinen Platz mehr hat, aber an den Seiten dafür optisch viel mehr...
Jeder, wie er mag!
Zu den beiden leutenden U's...
Das ist ja echt "Verarsche" mit dem Prospekt...
Oder gab es evtl. zum Modelljahr-Wechsel eine Änderung?
Gruß
Florian -
Es sollte harmonisch aussehen und bei einer tieferlegung sollte oben auch nicht weniger als 1 - 1,5 cm platz sein. Die Gti's und Gtd's die ich bisher gesehen habe hatten locker 3-4 cm platz zur kotflügel kante. Das ist meiner meinung nach viel zu hoch für ein auto das sportlichkeit ausstrahlen soll, aber wie gesagt das ist geschmackssache.
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-