Welches Gewinde-Fahrwerk für Golf VII GTI Performance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Gewinde-Fahrwerk für Golf VII GTI Performance

      Hallo Leute,

      ich hole morgen endlich meinen Golf ab. Bei dem Golf sind bereits 35mm H & R Federn verbaut. Ich vermute, wenn ich meine neuen Felgen drauf habe, dass für meinen optischen Geschmack noch ein Tick an Tiefe fehlen wird. Daher überlege ich mir noch ein Gewindefahrwerk zuzulegen.

      In meinem jetzigen Golf VI fahre ich das Street Comfort von KW. Aber dieses kann man max. bis 40mm runter drehen. Ich denke, dass ich vielleicht 50mm benötige.

      Könnt ihr mir eine gute Marke für ein Gewindefahrwerk nennen, was diese Tiefe erreicht. Eine Preisrichtung wäre auch nicht schlecht.

      Über euer KNOW HOW freue ich mich :thumbup:

      ANZEIGE
    • Ich habe in meinem GTD ein IS Racing Gewinde verbaut.
      Lässt sich in Zug und Druck einstellen und erreicht bei voller Tieferlegung 280mm Koti-Radmitte,das entspricht in etwa 90mm

      Ich fahre es von der Härte in Mittelstellung.
      Es ist zwar straff aber ich finde es immernoch sehr angenehm zu fahren.

      Würde es mir immer wieder kaufen.
      Hab damals im Angebot 1099 bezahlt,es müsste aktuell laut Homepage bei 1199 liegen
      Bei Fragen,frag einfach,ansonsten findest du genug Bilder davon in meinem Profil bzw in der Galerie

      Gruss Volkmar

    • Ich würde wenn du es eh schon kennst immer wieder ein KW Fahrwerk verbauen. Ich bin noch kein besseres Fahrwerk gefahren, weder H&R, noch Bilstein oder ähnliches kommt da ran. Was den Preis angeht, hier würde ich wohl ein V2 nehmen, oder gar V3 oder nenn DDC, mußt dich mal melden, ich hab da jemanden der die sehr günstig besorgen kann. ;)

    • also in meinem GTI hatte ich das KW V2 drin und würde es immer wieder kaufen!!! Richtig geiles Fahrwek zu einem ordentlichen Preis!
      Kannst ja mal bei mir in der Signatur auf den Link klicken, da siehst du wie mein GTI aussah! Und der war noch nicht ganz runter gedreht ;)

      ok, sehe gerade das das iwie mit dem Link nicht mehr geht?!?! Dann musst du mal über mein profil suchen ;)

      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)