Hey
wollte mal fragen ob es schon irgendwo Keramik-Beläge für den Golf 7 GTD/GTI gibt...
mir werfen die normalen einfach viel zuviel Staub ab...
Bremsanlage ist ja im GTD und GTI gleich (außer der PP) zumindest meines Wissens
Keramik-Bremsbeläge
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Soweit ich weiß gibt es ATE Ceramic Beläge für den Golf 7, die sollen nicht so schlecht sein
-
danke schonmal:)
sorry das ich jetzt frage ... .aber hast du eventuell n link ?
ich find sie einfach nicht ...
-
Ich hab selbst schon das Internet durchforstet und habe nur welche für den Golf 6 gefunden. Habe aber vom freundlichen gesagt bekommen das es sie für den 7er schon gibt
-
hmm naja morgen mal imfachhandel anrufen und abwarten
-
-
Ich hatte die in meinem Golf 6 GTI. Grundsätzlich ganz gut, aber nach kurzer Zeit hatte ich bei warmer Bremse und niedriger Geschwindigkeit (also kurz vor dem Stillstand) ein deutlich wahrnehmbares Klackergeräusch!
Nachdem Ich, TÜV und VW-Werkstat getrennt nach der Ursache für das Geräusch gesucht hatten, blieben eigentlich nur die Beläge.
Laut ATE gibt es eine Klebefolie für die Belagrückseite (Trägerplatte) die das verhindern soll.
Ggf würde ich die direkt montieren, bevor man sich die Arbeit 2x macht!Golf VII Sportsvan | Highline | 1.4TSI 150PS | DSG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r@bbit ()
-
klar gibt es sowas universal
Artikel in Suchergebnissen
[IMG:https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/GDwAAOSwq7dXFi%7Ez/s-l225.jpg] Ate Zubehörsatz Bremsbelag Bremsbelag Klebefolie Universal - 13.0460-0400.2
[*] EUR 11,75 -
Würde ich wie gesagt direkt mit montieren.
Ansonsten macht man fast die gleiche Arbeit noch mal nur für die blöde Folie.Golf VII Sportsvan | Highline | 1.4TSI 150PS | DSG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0