Hallo,
ich würde gerne bei meinem Golf 7 die Motorhaube verändern, denn sie ist mir zu langweilig Wie ist eigentlich egal sie muss mir nur gefallen;) Am liebsten wär mir eine Lufthutze/Lufteingänge aber die Motorhauben die ich gefunden habe kosteten über 1200€. So viel will ich nicht ausgeben
Helft mir:)
Golf 7 Motorhaube verändern
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi, kannst Du das einbauen:
revozport.com/golf-razor/r7r-vent.html
oder vielleicht folierung machen...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
kann ich die noch irgendwo anders kaufen?
-
Leider weiss ich nicht, vielleicht bei Amazon oder probier mal genau diese Webseite gucken, vielleicht ist einen Wiederverkaufer in EU oder DE. Ich weiss nur dass diese Firma so etwas verkauft.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Schau mal hier:
revozport.com/golf-razor/contact.html
ist einer in UKEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
hmm danke hab auch noch welche gefunden aber 213€ un dann muss ich sie ja noch einbauen lassen oder? hab keine lust sooo viel auszugeben
noch andere ideen? vielleicht irgendwelche folien oder streifen?
-
mal ganz ehrlich...für solche geschichten ist der golf die falsche basis. da hättest dir lieber nen japsen oder so holen sollen. da würde das vielleicht zu passen
und ja ich weiß die geschmäcker sind verschieden -
Flutschn schrieb:
noch andere ideen? vielleicht irgendwelche folien oder streifen?
0050 Bonnet-Stripes VW Golf 7 - inmotion shop
Da hat der Polo WRC wohl Pate gestanden.
Gefallen mir recht gut. -
Ich hab ihn geschenkt bekommen;) Aber ich wollte so oder so einen Golf:D
Ja die bonnet stripes kenn ich aber mich würde interessieren welche farben ich nehmen sollte un wie es aussieht bevor ich 60€ bezahle -
Wo bekommt man denn bitte mal einfach so einen Golf 7 geschenkt?
-
Die Aufschrift "Racing" fehlt noch bei den Streifen, und fertig ist der Prolo-Panzer.....
Ne, geht gar ned...schade um deinen schönen Golf..
Prof. Folierung kostet Geld, dafür siehts aber (meist) auch TOP aus.
Und dann gibts noch die wichtigste Komponente: DIR muss es gefallen..(aber hier war ja unsere Meinung gefragt) -
Eine Folierung àla JP wäre ja eventuell was für dich
Kostenpunkt liegt bei 5990€ und er sagt selbst das zahlt sich nicht aus -
das wird wieder richtig schlimm wenn die jugendlichen sich die 7er leisten können.
da wird man dann öfter verschandelte golf´s sehen.
also folierung ist ja noch ok auch wenn es so extrem ist wie bei JP, aber bitte bitte bitte keine kacke wie ne lufthutze auf nen golf.
sowas gehört nur an die kirmes japaner kisten. -
Ich finde die Folierungen von JP und Sid zwar immer ziemlich heftig auffällig aber gefallen tun sie mir eigentlich immer. Die Folierung von Sids aktuellen A1 (oder isset sogar ein S1?) finde ich absolut genial. Dieser Metallic Effekt ist ja wohl der Hammer
Leider bin ich für so'ne Kirmeskiste zu alt
Aber Lufthutze oder sowas , wenn es nicht aufgrund von motortechnischen Veränderungen notwendig wäre, find ich albern (aber ist wie alles im Leben Geschmackssache)
-
Erazer schrieb:
das wird wieder richtig schlimm wenn die jugendlichen sich die 7er leisten können.
da wird man dann öfter verschandelte golf´s sehen.
So jetzt mal provokation ende, jeder hat seinen eigenen Geschmack -
na ja aber farbe ist in meinen augen halt was anderes wie bodykits, spoiler und co zu verbauen.
das GTD kommt noch weg, aber erstmal neue SW bekommen.
ich finde aber das mein auto noch ziemlich dezent aussieht und vor allem 100% OEM, die felgen sind halt nur nen blickfang. -
War auch nicht böse gemeint
Habe letztens in der Stadt erst einen Bora Kombi mit Audi A3 Front, Heckspoiler und 4 Endrohren gesehen -
hab ich jetzt auch nicht so aufgefasst
ja wir hatten im golf 4 forum mal son fred wo verbastelte autos angeprangert wurden. da waren schon ziemliche bomben dabei
falls jemand was zum lachen braucht, und vielleicht noch anregungen für den fred ersteller
Tuning Sünden - Seite 2 - Golf 4 ForumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erazer ()
-
hab zum 18ten bekommen:)
ich will dass er sportlich aussieht
vielleicht noch rallystreifen aber zu viel will ich auch nicht.
bin mir nicht mal sicher ob die rallystreifen schon zu viel wären -
Ich würde dir empfehlen den Grill in Serienfarbe oder eben ganz schwarz zu lassen. Aufjedenfall diesen "bösen Blick" ab. Dann kannst du dir ja mal überlegen ob du Rline nachrüsten möchtest und eventuell auch gleich NSW. Kennzeichenbeleuchtung in LED, Auspuffblenden, schicke Felgen und Scheiben verdunklen. Da haste einiges zum spielen, sieht top aus und Original ist meiner Meinung nach eben immer noch am besten
PS: Den sportlichen look an den Scheinwerfern gibt es zum mitbestellen, nennt sich Xenon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0