Andere Leuchtmittel für die Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ BENBVBLER hab gestern grad gesehen das auf den Neblern vom R-Line bei mir Original H8 drauf steht aber die H11 die ich gekauft haben sahen genau gleich aus nur in LED und haben gepasst nur zur info.

      @mr. Link

      bei genauerer Betrachtung könnte man es sehen. Hatte ich bisher in all meinen Autos und hat niemanden Interessiert weder TÜV noch Polizei. Aaaaber legal ist es nicht das ist ganz klar. Das muss jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht. Ich z.b. Habe die Nebler auch noch zusätzlich schwarz getönt mit Folie(ebenfalls nicht erlaubt) dann sieht man die LED´s nicht mehr;-)

      ANZEIGE
    • Nur mal kurze Info nebenbei !

      Hatte gestern Abend rein zufällig auch mal eine Fahrt mit dem Seat Leon ST FR !

      Das VOLL-LED-Licht ist beim Fernlicht eine Katastrophe :thumbdown: ! Da ist das Xenon noch um Welten beseer !

      Vom Fahrwerk war ich auch enttäuscht ! Und so viel billiger ist die Karre auch ned !

      Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! :thumbsup:
    • alessandro2106 schrieb:


      bei genauerer Betrachtung könnte man es sehen. Hatte ich bisher in all meinen Autos und hat niemanden Interessiert weder TÜV noch Polizei. Aaaaber legal ist es nicht das ist ganz klar. Das muss jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht. Ich z.b. Habe die Nebler auch noch zusätzlich schwarz getönt mit Folie(ebenfalls nicht erlaubt) dann sieht man die LED´s nicht mehr;-)
      könntest du mir deine Adresse mitteilen? wenn man es genau nimmt, nennt man so etwas Vorsatz :thumbsup:
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Das Problem sind ja auch nicht die Kontrollen.
      WENN mal was passiert und es stellt sich heraus dass da was verändert wurde, kann es Probleme mit dem Versicherungsschutz geben.
      Wenn der Unfallgegner behauptet er habe die Bremslichter der lasierten Rückleuchten nicht gesehen, oder wurde durch die LED-Birnen geblendet (obs stimmt oder nicht ist egal) wars das mit Versicherungsschutz.

    • Matze89 schrieb:

      Das Problem sind ja auch nicht die Kontrollen.
      WENN mal was passiert und es stellt sich heraus dass da was verändert wurde, kann es Probleme mit dem Versicherungsschutz geben.
      Wenn der Unfallgegner behauptet er habe die Bremslichter der lasierten Rückleuchten nicht gesehen, oder wurde durch die LED-Birnen geblendet (obs stimmt oder nicht ist egal) wars das mit Versicherungsschutz.
      Ja das stimmt auch wieder...es geht alles gut, bis was nicht gut geht! naja...ich glaub, ich bleib bei diesen Nightbreaker von Osram....sicher ist sicher! ;)
    • Schönen guten Tag,

      seit 2 Wochen bin ich stolzer GTD Besitzer mit Xenon LED-Tagfahrlicht und Kurvenlicht mit Dynamic Light Assist.
      Habe einige Schatten insbesondere beim Regeln des Dynamic Light Assists, teilweise regelt der so stark runter, dass ich mit normalem Abblendlicht besser sehe. Ist das normal oder ist der Scheinwerfer nicht korrekt eingestellt?

      Das Abbiegelicht ist im Vergleich zum Xenon ja leider sehr gelblich. Ich möchte die H7 Birnen austauschen. Welche würdet ihr mir empfehlen in Bezug auf hellst mögliche Ausbeute und schönes weißes nahezu dem Xenonlicht entsprechend, Philips White Vision oder Osram Nightbreaker Unlimited?

      Danke vorab schon mal, viele Grüße und schönen Abend noch!

    • Könnte eine Kalibriefehler der Kamera sein. Wenn das Abblendlicht passt kann es die Scheinwerfereinstellung nicht sein.
      Ich habe bei allen Autos in der Familie entweder die Osram Nightbreaker Unlimeted oder die GE-Lighting Megalight ultra verbaut, werden beide mit +120% beworben und sind auch deutlich heller und weißer, ich bin mit beiden zufrieden.
      Wenn es dir weniger auf Helligkeit und mehr aufs weiß/blau ankommt gibt es aber blaueres Leuchtobst.

    • Hallo habe jetzt alles so wie ich es haben wollte . Habe Halogen mit normalen tagfahrlich habe jetzt alles so hell wie LED Nebelscheinwerfer tagfahrlich und normales Licht . Nebel sind >>>>>H11 GREAD 8500K 55W XENON LOOK OPTIK HALOGEN LAMPEN E-PRÜFZEICHEN...

      Tagfahrlicht >>>>> 2 x H15 XE-RAY 55W 12V HIGH PERFORMANCE XENON AUTOLAMPE PGJ23T-1 DECTANE 8500

      Und zum Schluss >>>> Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set

      Bilder folgen heute Abend aber vorhin sah es super aus so wie ich es haben wollte

      ANZEIGE
    • ChrisMD33 schrieb:

      Hallo habe jetzt alles so wie ich es haben wollte . Habe Halogen mit normalen tagfahrlich habe jetzt alles so hell wie LED Nebelscheinwerfer tagfahrlich und normales Licht . Nebel sind >>>>>H11 GREAD 8500K 55W XENON LOOK OPTIK HALOGEN LAMPEN E-PRÜFZEICHEN...

      Tagfahrlicht >>>>> 2 x H15 XE-RAY 55W 12V HIGH PERFORMANCE XENON AUTOLAMPE PGJ23T-1 DECTANE 8500

      Und zum Schluss >>>> Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set

      Bilder folgen heute Abend aber vorhin sah es super aus so wie ich es haben wollte
      Hallo. Dann bin ich gespannt. Bis jetzt habe ich keine gute Leucht Mittel für normale Halogenscheinwerfer gesehen. Ich warte auf die Bildern ^^
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • ChrisMD33 schrieb:

      Hallo habe jetzt alles so wie ich es haben wollte . Habe Halogen mit normalen tagfahrlich habe jetzt alles so hell wie LED Nebelscheinwerfer tagfahrlich und normales Licht . Nebel sind >>>>>H11 GREAD 8500K 55W XENON LOOK OPTIK HALOGEN LAMPEN E-PRÜFZEICHEN...

      Tagfahrlicht >>>>> 2 x H15 XE-RAY 55W 12V HIGH PERFORMANCE XENON AUTOLAMPE PGJ23T-1 DECTANE 8500

      Und zum Schluss >>>> Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set

      Bilder folgen heute Abend aber vorhin sah es super aus so wie ich es haben wollte








      das einzige ist die von XE RAY musste ich feilen da sie nicht richtig paßte aber das ist 5 Minuten Arbeit
      Dateien
      • image.jpg

        (185,31 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (73,12 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (191,67 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (71,17 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo zusammen,

      ich wollte bei meinem Golf 7 das Abblendlicht der Halogenscheinwerfer aufbessern und habe mir laut Test die guten Bosch plus 90 gekauft. Das Doofe ist nur, dass ich die Schraubkappen der Abblendlichtlampen beim besten Willen nicht lösen kann. Die sind absolut festgebrummt. Laut Handbuch ist das ja normales Rechtsgewinde, also Gegenuhrzeigerrichtung zum Lösen. Hat jemand einen Tipp, wie ich die lockerbekomme? Habe schon an so einen Ölfilterschlüssel mit Stahlfangband gedacht.