Autokamera (Dashcam)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DO-KM schrieb:

      Ansonsten eine Kamera mit G-Sensor nehmen: die sichern bei Crash zwischen 15-30 sek. separat.
      Aber dann wohl nur den Crash selbst und nicht das Zustandekommen. Aber genau das wäre ja wichtig.

      Manny
      ANZEIGE
    • Golfi30 schrieb:

      Es gibt welche die speichern die ersten zwei Minuten vor und zwei Minuten nach dem crash
      Das heißt, sie nehmen permanent auf, speichern zunächst temporär und nur im Crashfall wird "richtig" gespeichert. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, schließlich muß sich der Crash ja erst ereignen, bevor die Speicherung ausgelöst wird. Hmm....

      Manny
    • Ich würde es eher als Ring Speicher Interpretieren. Und der Crash ist eine Art trigger, bei dem dann die Aufzeichnungen mehrere Sekunden vorher und nachher gesichert werden/bzw. nicht wieder überschrieben werden.

      Kann es sein, dass diese „Dinger“ auch „qualifizierte Dashcam“ genannt werden in so manchen Artikeln (zb Ct)?

      Schöne Grüße

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT