Guten Abend zusammen
Ich grab das Thema hier mal wieder aus.
Bin gerade dabei meinen Himmel auf einen schwarzen umzubauen.
Jetzt stehe ich jedoch vor folgendem Problem.
Das Rollo des Panoramadachs muss auch getauscht werden nur habe ich keine Ahnung wie ich dass da raus bekommen soll.
Ich hab den alten Himmel schon raus und trotz einer Stunde lang gucken und dran rumschrauben check ich nicht wie VW das Rollo da rein bekommen hat bzw wie sie es tauschen wollen falls es mal beschädigt wir.
Umbau Dachhimmel in Schwarz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
von oben
Fenster muss raus
ich habs gefärbt -
Wenn ich die Möglichkeit hätte den GTD mit hellem Himmel zu kaufen - wäre meine 1 Wahl gewesen. Warum wollen so viele den dunklen Himmel?
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Tigererbse schrieb:
Warum wollen so viele den dunklen Himmel?
-
Naja ich muss den Himmel tauschen auf Grund eines Wassereinbruchs.
Da ich Flecken vorbeugen will hab ich mich diesmal für den schwarzen Himmel entschieden.
@Tigererbse Das hättest du ja auch mal ne Woche eher sagen können dann hätten wir eins zu eins getauscht -
Kann mir jemand die Teilenummer für den schwarzen Himmel ohne Schiebedach für 3-Türer geben?
Und eventuell gleich den Preis dazu?
Also nur den Himmel. Die restlichen Anbauteile hab ich schon günstig bei eBay geschossen -
5G3867501
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Danke!
Weiß zufällig noch jemand was der bei VW kostet? -
-
Hi Joe
Brauchst du weitere Suchaufträge als Beschäftigung im Krankenhaus?
Wir könnten da ja einen entsprechenden Thread aufmachen bevor dir langweilig wird...
Und wech...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Hi Joe
Brauchst du weitere Suchaufträge als Beschäftigung im Krankenhaus?
Hoffe das am Montag heim darf und dann 6 - 8 Wochen Ruhe fürs Knie und meine Aufgaben die verordnet bekommen hab. -
keys gute Besserung!
-
-
Vielen Dank keys und gute Besserung!
Der Preis für den Himmel geht ja, hätte ich mehr erwartet.
Kann mir noch jemand sagen, wieviel VW für den Wechsel verlangt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags