Navi-Nachrüstsatz Composition Media

    • Navi-Nachrüstsatz Composition Media

      Hallo,

      hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Navi-Nachrüstsatz für das Composition Media von Axion?

      Hier der Link.


      Überlege, diesen einbauen zu lassen, da ich doch gern ein integriertes Navi hätte ohne in Vermögen auszugeben und es laut VW überhaupt keine Möglichkeit gibt eins nachzurüsten.

      ANZEIGE
    • Hi Timo,

      hab leider nur die gleichen Info von VW bekommen das man das vorhandene Composition media nicht mit einer Navigationsfunktion erweitern kann.
      Also wenn Du weitere Infos hast ob es mit dem Aixon klappt, was es kostet und wo ich das Gerät herbekommen wäre ich höchst interessiert. Was auch spannend wäre, ist zu wissen wie der Einbau aussieht!

      cu Micha

      :sabber:
    • So, heute bei der Axion Vertragswerkstatt nachgefragt. Wurde schon oft verbaut, funktioniert einwandfrei. Das GPS-Signal wird von einer kleinen Blackbox empfangen, die ebenfalls die Navi-Software enthält. Die wird unter die Verkleidung verbaut und ans Discovery Media angeschlossen. Eine beliebige Taste wird dann als Navi-Taste konfiguriert. Zu sehen ist von all dem nichts.

      Dauer: ca. 3-4 Stunden mit Erfahrung (wohl mit recht viel Aufwand verbunden)
      Kosten: ca. 890 €

      Ein alternatives Nachrüstset fürs Composition Media von Kenwood sowie ESX wird noch geprüft.