Hallo ich suche ein optisch passendes Thermometer für den Innenraum.
Leider scheint es wenig passende Auswahl zu geben.
Hat da schon jemand etwas im Einsatz oder Ideen in der Richtung?
Meine jetzige Wahl seht ihr auf dem Bild.
[IMG:http://abload.de/thumb/thermoztoue.jpg]
Das Teil passt sich noch einigermaßen ins Gesamtbild ein, allerdings ist es für die Anbringung an den Lüftungsgittern gedacht.
Ich werde versuchen es unten am Innenspiegel zu befestigen, so 100% bin ich aber selber nicht von der Lösung überzeugt...
Thermometer - Innenraum
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Naja ich weiß nicht so recht...
meinen Geschmack trifft das Teil nicht! Andere Frage warum brauchst überhaupt nen Innenraumthermometer?
-
Optik geht mal gar nicht und die Temperatur müsstest du wenn mehr zentral im Auto messen.Aber für was frage ich mich auch. Es gibt Thermometer die das Signal aufs Radio übertragen...
-
Golfi 30 schrieb:
Es gibt Thermometer die das Signal aufs Radio übertragen...
Die Optik ist ja nunmal persönliche Geschmackssache. Aber gib mal mehr Infos zu deinem Thermometer. Bezugsquelle, Kosten, Bastelaufwand.
Weil zweimal die Außentemperatur in MFA und Radio brauch ich auch nicht... -
Wie wäre es wenn du die Suchmaschine selber verwendest ?!?
-
Hast recht, hätte ich auch selber draufkommen können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0