Hallo zusammen,
der Tag der Abholung rückt immer näher und es gibt Fragen über Fragen
Ich habe das Dicover Media bestellt. Da ist ja die Freisprechanlage mit drin. Außerdem gibt es ja einen USB Anschluss in der Mittelkonsole (da wo früher der Aschenbecher war). Kann man über diesen "normalen" USB Anschluss auch ein Handy aufladen? Im Konfigurator bei VW steht, dass nur die Comfort Telefon Vorbereitung einen USB Anschluss hat wo man das Handy aufladen kann. Den habe ich leider nicht...
Kann das mal jemand testen oder vielleicht weiß es ja auch jemand so?!
Lieben Dank
Nici
Standard USB Anschluss zum Laden von Mobiltelefonen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Funktioniert einwandfrei!
Gruß
Oli"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2
angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" (Walter Röhrl) -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann frage ich mich zwar warum man die Comfort Einrichtung bestellen sollte aber egal hauptsache ich habe Saft für mein Handy und muss nicht immer den Zigarettenanzünder "missbrauchen"
-
läuft ohne probs
-
Coole Sache...da wird das bei meinem Composition Media auch gehen oder?
-
Klar, sollte dann wohl so sein
-
Kann ich ohne mob. Comfort auch über die mfa und lenkgradfernbedinung kontakte auswählen
Gruß -
Hallo Heinz,
Ja, nur SMS kamst du glaube ich keine senden ohne comfort vorrichtung. Aber das sollte man beim Autofahren meiner Meinung nach eh nicht machen. -
wie sicher bist du dir
will mir nähmlich nächdste woche einen golf bestellen, bin am überlegen ob ich mir nur das disc. pro nehme wenn es auch über mfa bedienbar ist
gruß -
heinz99 schrieb:
wie sicher bist du dir
will mir nähmlich nächdste woche einen golf bestellen, bin am überlegen ob ich mir nur das disc. pro nehme wenn es auch über mfa bedienbar ist
gruß
Ich habe das in den letzten Wochen irgendwo gelesen. Ich schau mal ob ich es nochmal finde und dann schicke ich mal das Zitat. Gehe direkt mal suchen -
super danke
-
So da bin ich wieder
also habe jetztv üüberall ein bisschen was gefunden. Sowohl da discovermedia als auch discover pro können über die MFA bedient werden. Allerdings zeigen beide die Kontakte nur über das Radio Display an. Du kannst aber Favoritenlisten erstellen max. 6 Einträge und diese werden dann in der MFA angezeigt und können über das Mufu Lenkrad ausgewählt werden
-
ah super danke
nehme dann keine mobil. comfort ist ja dann eig unnötig.
in der mittelkonsole ist eine media in anschluss oder? -
Ja, aux in und usb sind in der Mittelkonsole unterhalb vom Radio verbaut. Habe auch nicht so ganz verstanden für was die Comforteinrichtung ist *grins*
-
ja ich hab bis jetzt nur erfahren das sie eine antenne im auto eingbaut hat, und eine usb ladeanschluss .
das einzige was gut wäre ist die steuerung über die mfa aber sonst kann sie ja nichts
wenn du aber sagst bis zu 6 nummern in der fav. liste reicht es mir auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0