Ein Leistungsgewicht von 2,83 Kilogramm pro PS
3,4 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100
mehr als 300 Stundenkilometer Top-Speed
Der neue OETTINGER 500R feiert am Wörthersee Premiere.
Und was für eine: Der Supersportler hat 518 PS, einen Fünfzylinder (!), Allrad und Aluminium-Vorderachse.
Krass
VW Golf 7 OETTINGER 500R
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Optik, Griff ins Kl...
Motor/Technik "Burner". Muss ich doch mal wieder in Friedrichsdorf vorbeischauen... -
fehlt da bei dir ein O?
-
Ja bewusst. Wollen doch das Niveau nicht absacken lassen in dem schönen Forum hier...
-
Ich bin schon gespannt was da am neuen RS3 so alles gemacht wird. Der hat ja Serie schon nen 2,5l 5 Zylinder mit Allrad und 370PS
Und was lässt sich momentan, für jeden machbar, am R tun? Ich glaub HGP ist da mit dem 430PS Umbau und 292 Spitze vorn dabei -
Hi, gibt's schon Bilder vom Golf Variant Lehrlingsprojekt?
-
Also ich finde die Optik voll okay...und vorallem die Leistung
-
OK Leute, brauche das Kleingeld oder die Geldgeberin
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ja das nötige Kleingeld muss ich auch noch finden
-
Ich würde ihn eher kaufen wenn die Leistung in ner Serienhülle von nem normalo Golf verpackt wäre. Ich liebe understatement
-
Denke Oettinger wird Dir das bauen wenn es vom Fahrwerk möglich ist...
-
Der Preis dafür wäre interessant. Ich habe ja zb. für unseren RS6 ein Umbau Angebot von MTM für 50.000€. Sowas möchte ich dann beim Golf nicht auch bezahlen
-
Stimmt schon so ein Wolf im Schafspelz hat auch was...
-
"Direkt" vom See
-
Also ich weiß nicht, mir gefällt die Optik mal wiederrum garnicht. Sieht voll "abgespacet" aus
Klar die Leistung ist überragend, aber dem würde ich lieber den GTI von den Auzubildenden von VW vorziehen, den sie im See hatten. Der sah grad mit riesen Bremse überragend aus
Golf GTI Performance DSG
Pure White, 19" Santiago, 4 Türen, Panorma Dach, Dynamic Light
Assist, Adaptives Fahrwerk DCC, Top Paket, Buisness Premium Paket,
Navigationssystem "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung,
Rückfahrkamera "Rear View", Nebenscheinwerfer, "Blind Spot" mit
Ausparkassistent, "Keyless Acsess", "Dynaudio Excite", Scheiben 90%
abgedunkelt...
-
Laut einer dänischen Gesichtsbuchseite (FB) soll dieser um die 150.000€ kosten .
-
Ein Golf um 150.000€?
Das hat gerade mal unser Herr der Ringe gekostet
-
Dom und der Herr der Ringe bietet dabei auch noch mehr
-
Oettinger VW Golf R500 unveiled with 518 PS, massive price tag
...auch hier zu lesen, ob es stimmt ...keine Ahnung .
Wenn ich aber schon höre was da alles dran verändert wurde ... why not ? -
Ich bin auch eher für Understatement: schöne Felgen und dezentes Fahrwerk - gut ist
150.000 Euronen- dafür würde ich mir eher eine Eigentumswohnung kaufen
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0