Ladedruckanzeige für TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladedruckanzeige für TDI

      Guten Abend,
      Ich fasse mich mal kurz:
      Ich bekomme einen Golf 7 2.0 TDI 09(weis ich grade nicht genau)/2014.
      Nun habe ich die Blende (siehe Anhang) gesehen und bin total begeistert.
      Ich finde das ganze Optisch sehr schön, dezent und sieht nicht nach extreme Tuning aus.
      Im Aschenbecherbereich usw möchte ich nicht.

      Meine Fragen: Gibt es die Blende auch güstiger? Passt sie überhaupt in das oben genannte Fahrzeugmodel (Sie ist für GTD/GTI angeben glaube ich) oder ist die Lüftung eventuell anders geformt?
      Wie schließe ich dann später an dem Fahrzeug wenn überhaupt möglich (möglichst vernüftig ohne Schläuche aufzupieksen/ T-stück schon lieber/ am besten ohne Schläuche usw beschädigen zu müssen) eine Ladedruckanzeige an und welche (passend in die Blende)? Wie hoch wäre ungefähr so der Aufwand und wo würde ich Schläuche, Kabel, etc langlegen?
      Digitalanzeigen wären ok (vllt MFA tauschen) wobei ich viel viel lieber einen schicken nadeltacho dafür hätte.
      ODB 2 Adapter mit Smatrphone käme nur in Frage wenn ich Mirrorlink hätte (konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden/Golfi kommt in Knapp 1,5 Wochen).

      Hoffentlich ist da was möglich, Der neue Beatle und der neue Scirocco haben es mir mit ihrer Originalanzeige echt angetan.

      Gute Fahrt und liebe liebe Grüße
      Der Seni

      Edit: Gramatik und so.

      Dateien
      ANZEIGE