Moin Moin, kann mir zufällig jemand die Teilenummern Für den Stecker für Die Rückleuchten Innen und den Gummi Schlauch für den Kofferraum raussuchen Bzw. hat die zufällig? Irgendwie läuft durch den einen Wasser.
Teilenummern kofferraum und Rückleuchten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Nummer vom Schlauch kannst du ohne Probleme ablesen,Tn habe ich nicht mehr so da. Kostet ca. 15€, ich hoffe es ist der rechte Schlauch. Da geht es noch. Beim linken wird es lustig.. Die Kabel müssen komplett raus..Ich habe es schon hinter mir
-
Stecker müsste die 5K0 972 705 sein
-
Golfi 30 schrieb:
Die Nummer vom Schlauch kannst du ohne Probleme ablesen,Tn habe ich nicht mehr so da. Kostetko ca. 15€, ich hoffe es ist der rechte Schlauch. Da geht es noch. Beim linken wird es lustig.. Die Kabel müssen komplett raus..Ich habe es schon hinter mir
Ist der mit den Kabelenwie aufwendig war das. Bekommt man das mit viel technischem Geschick hin?? Was für Werkzeuge brauche ich da??
-
soap92 schrieb:
Ist der mit den Kabelenwie aufwendig war das. Bekommt man das mit viel technischem Geschick hin??
Ja bekommt man
soap92 schrieb:
Was für Werkzeuge brauche ich da??
passendes Auspinnwerkzeug
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0