Jetzt scheint es doch zu gehen
Welche Lampen nehme ich am besten für das TFL Halogen H15?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Hi Leute! Ohne zullasung aber getestet und sind prima!
Pack ampoules de feux de jour et de route H15 Xenon Effects pour Volkswagen Golf 7Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
So, hab mal nachgeschaut die H15 bei denen mir das Fernlicht zu dunkel war sind von Xenonhype.
Bei Osram hab ich nochmal nachgefragt, die Markteinführung der H15 Cool Blue Intense ist wieder geschoben worden auf Herbst 15. Bisher wurden noch der Monat genant, jetzt nur noch die Jahreszeit, wenn das so weiter geht wird bei der nächsten Frage nur das Jahr genannt...
Gruß
Johannes -
Schreibt doch bitte nicht immer von "Lampen"!
Das sind auch keine "Glühbirnen"!
Wir unterhalten uns richtigerweise über "Leuchtmittel"!
Sorry, aber wenn jemand tagtäglich mit sowas zu tun hatte, dann sind solche Aussagen einfach nur nervig, auch wenn´s kleinkariert klingen mag...
Danke -
BigFossy schrieb:
Bei Osram hab ich nochmal nachgefragt, die Markteinführung der H15 Cool Blue Intense ist wieder geschoben worden auf Herbst 15. Bisher wurden noch der Monat genant, jetzt nur noch die Jahreszeit, wenn das so weiter geht wird bei der nächsten Frage nur das Jahr genannt...
Gruß
Johannes
Wenn die jetzt nur den Monat oder die Jahreszeit nennen würden, wüsste man ja nicht mal das Jahr... -
Andreazzz schrieb:
Schreibt doch bitte nicht immer von "Lampen"!
Das sind auch keine "Glühbirnen"!
Ist Glühobst auch ok? *duckundweg* -
Glühbirne,Glühobst,Lampen wenn man das liest grault es einem.
Aber noch schlimmer finde ich dieses hier >> Wiederstände -
Golfi 30 schrieb:
Glühbirne,Glühobst,Lampen wenn man das liest grault es einem.
Aber noch schlimmer finde ich dieses hier >> Wiederstände
Ich hatte es mir verkniffen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0