Hallo Zusammen
Einem Kollegen von Mir hat man letzte Nacht ein bisschen das Auto versaut.
Bevor er heute Mittag in die Werkstatt fährt und es weg machen lässt, wollte ich hier mal nach Tipps fragen ,wie man so ne scheiße wieder abbekommt.
Ich habe absolut keine Ahnung von Lacken.
Der aufgesprühte Lack fühlt sich sehr rau an.
Ein anderer Kollege meinte er soll es mit Verdünner probieren aber greift Verdünner nicht den Originalen Lack auch an ?
Naja vielleicht hat hier ja jemand nützliche Tipps.
Danke
Wer kennt sich mit Lack aus??
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich würde das professionell entfernen lassen.
Die Leute, die sowas machen, sollte man echt hart bestrafen, am Besten mit etwas, was richtig "weh tut".
Irgendwelche Sozialarbeit oder ähnliches...
Meinen 4er Golf V5 hat damals auch jemand auf der kompletten Fahrerseite zerkratzt.
Leider sind solche Leute meist nicht zu identifizieren... -
Schaut man sich das ganze so an kann man schon eher von einem gezielten Angriff sprechen.
Echt ne Sauerei, aber wie schon gesagt wurde einen Experten nehmen alle selbstversuche zerstören dir nur noch mehr den Lack -
florianparske schrieb:
Ich würde das professionell entfernen lassen.
Die Leute, die sowas machen, sollte man echt hart bestrafen, am Besten mit etwas, was richtig "weh tut".
Irgendwelche Sozialarbeit oder ähnliches...
Meinen 4er Golf V5 hat damals auch jemand auf der kompletten Fahrerseite zerkratzt.
Leider sind solche Leute meist nicht zu identifizieren...
sozialarbeit? das ist doch keine strafe.