Verunsicherung nach Bestellung

    • Verunsicherung nach Bestellung

      Hallo zusammen,

      nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile mit lese und meinen Golf in 14 Tagen abholen kann brauche ich doch auch nochmal eure Meinung. Irgendwie komme ich mir mit meinem Gölfchen echt arm vor wenn ich mir so manche Konfigurationen anschaue. Es kann doch nicht sein, dass alle Golf 7 Fahrer sich solche Luxuskarossen leisten. Wo sind denn die "normalen" Golf fahrer? Fühle mich hier echt fehl am Platz langsam und das mit dieser Ausstattung:

      Golf 7 Highline 2.0 TDI

      Deep Black
      Ergo active Sitze
      Gurtstraffer hinten
      Sportfahrwerk
      Light Assist
      Radio composition Media
      Discover Media
      Fahrprofilauswahl
      Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      LED Rückleuchten und Kennzeichen Beleuchtung
      17" Madrid Felgen
      Umfeldbeobachtungsstem Frontassist mit city Notbremsfunktion

      Ist das echt so wenig und spatanisch wie ich denke oder steigt mir langsam nur die lange Wartezeit zu Kopfe??? ;(

      ANZEIGE
    • virtuellnici schrieb:

      Neee im Ernst, Standheizung, Dynamic Light Assist, Dynaudio, R Line Exterieur... da schlackern mir die Ohren...

      Aber das ist doch immer eine Frage der Priorität. Ich hätte auch gerne einen 2.0 TDI gehabt, aber mir war die Standheizung innerhalb meines Budget wichtiger und so hab ich den 140 PSer TSI genommen. Standheizung hatte für mich hohe Priorität, ich hätte niemals ein Sportfahrwerk oder 17 Zoll felgen oder LED Rückleuchten der Standheizung vorgezogen. Das hast Du beispielsweise alles. Jeder so wie er es mag.
    • Es geht immer teurer etc. Das iist doch ne super Konfig.Ich habe hier und dort viele andere Konfigs gesehen die spatanischer waren als deine.

      Standheizung.. ja ich hab eine, aber nur weil ich kein Bock hatte im Winter zu kratzen. da sind mir die 1000€ das auch Wert.

      und wer sich hier eine 2L 150 PS Maschine leisten kann, der sollte hier nicht nach komplimente fischen ;D

      ANZEIGE
    • Ich finde es ist doch eine super Konfiguration! :) Ich denke deine gedanke liegt wirklich nur an der restlichen Wartezeit :D

      Warte ab bist du deinem Golf gegenüberstehst, dann sind die Gedanken ganz schnell weg :D Liebe auf den ersten Blick würde ich dann sagen :love:

      Grüße :)

    • Geile Konfi,allein schon bei dem Motor. :sabber:

      Also was du jetzt hast!? :dontknow: Man kann leider nicht alles haben. Bei meinem Touran musste ich auch den kleineren Motor nehmen, weil einfach nicht mehr vom Bugdet drin war. :S Ich bin trotzdem Glücklich. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal