eBay Felgen, ABE? Passen die? Felgendeckel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eBay Felgen, ABE? Passen die? Felgendeckel?

      Hallo, wollte mir diese Felgen/Räder kaufen für meinen Golf 7.

      18 Zoll VW Alufelgen VW Passat 3C 3BG Eos Golf 5 6 7 Beetle Sommerreifen NEU | eBay

      Fragen:

      -Passen diese? Ich denke mal ja.
      -ABE ist dabei, also muss ich nicht zum TÜV richtig?
      -Was sind Felgendeckel? Die sollen nicht mit dabei sein...
      -Kann ich die Radschrauben meiner jetzigen Alufelgen verwenden?

      Danke.

      ANZEIGE
    • 1. müssten passen aber frag mal nach denn da steht Auflagen möglich ! Evtl gibt es durch die ET Probleme !
      2. solang genau diese reifendimension bei dir eingetragen ist brauchst du nicht zum TÜV ansonsten schon!
      3. die Vw felgendeckel kosten extra 29€ lies weiter unten!
      4 . Nein durch die geringere ET brauchst du neue Schrauben längere

    • Das sind doch die normalen Wheelworld...

      1. Passen, da ABE.
      2. ABE gilt nur für 225/40 er Reifen! Nimmst du die anderen, dann musst du zum TÜV.
      3. Die Felgendeckel kannst du denk ich auch vom alten Rad nehmen!
      4. Die Radschrauben nimmst du von deinen alten Rädern! Probleme machen nur die Diebstahlsicherungen, jedenfalls bei mir. Ich musste die gegen OZ wechseln, da die nicht mehr gepasst haben!

    • Tomek schrieb:

      Hi Jungs. Also ich denke dass die neue Schrauben haben nix zu tun mit ET sondern mit andere Lochform. Halbkugel, Kegel usw. Oder liege ich Falsch...


      oder die neuen schrauben sind länger, weil die original VW schrauben recht kurz sind.

      bei original felgen passen aber grundsätzlich immer die alten radschrauben ;)
      das ist das einzigste was vw zum glück immer einheitlich baut.