Vom Compisition Colour auf Discover Pro umrüsten lassen in Vertragswerksatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom Compisition Colour auf Discover Pro umrüsten lassen in Vertragswerksatt

      Hallo Leute,

      fahre ab morgen endlich Golf VII. :thumbsup: Leider bis auf ein paar Sonderteile nur in Trendline Ausstattung mit Composition Colour :thumbdown: . Da ich mich aber auf ersten Blick in das 8 Zoll Display verliebt habe, und den USB Anschluss, Freisprechen usw. unendlich vermissen werde (trotz iPhone Inkompatibilität...) überlege ich tatsächlich, ob ich auf das Teil umrüsten lassen möchte. Falls das überhaupt geht. Hab das Auto 0,9% finanziert und werde es nach 48 Monaten zurückgeben. Abgesehen davon, dass ich dann warscheinlich die knapp drei Scheine verloren habe: hat jemand damit Erfahrungen oder so ? ?(

      ANZEIGE
    • Morgen Dennis,

      also gehen tut mit Sicherheit alles aber das halte ich nicht gerade für ein kostengünstiges Ziel.
      Es ist schon ein bißchen aufwendiger da das composition Color eine ganz anderes Radio ist welches da im Handschuhfach wohnt. Es ist ja nicht durch den Tausch des Displays in der Mittelkonsole geschehen sondern brauchst Du auch so weit ich weiß andere Hardware und ein anderes Steuergerät.
      Bei einem Auto welches sich in einer Finanzierung befindet sehe ich da sowieso schwarz.
      Ich glaub wenn Du etwas zum Freisprechen haben möchtest kommst Du an einem externen Bluetooth Gerät nicht vorbei

      :sabber: