Composition Media nachrusten

    • Composition Media nachrusten

      Hi Leute, kann ich sehr bilig eine Composition Media (Screen 5G0919605 und Steuergerat 5G0035819) kaufen, habe ab Werk Composition Color im meinem Fz und Helix. Verstehe ich dass Hauptstecker von CC soll ich mit neue Gerat verbinden, was brauche ich noch? Sieher muss ich ein Monitor mit Hauptgerat verbinden, kann jemand TN von Kabel? Muss original sein oder kann ich anderes kaufen? Ist Bluetooth schon integriert (mir geht um Musicstreaming), was brauche ich dass hauptgerat in Handschufah zu einbauen konnen? Wie seht aus mit Bluetooth fur Handy? Muss ich einen Microfon einbauen? USB in Aschentreger? Werde sehr dakbar fur Anleitung und Infos.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
      ANZEIGE
    • OK Leute,diese Thema ist erledigt, habe selbst alles rausgefunden. Screen + Hauptgerat, neues Handschufach, Verbindungskabel+Media In/USB von Kufatec, Microfon von VWHaus, neue Blende in Schwarz (Highline), alles ist moglich aber, ob. ich Screen und Hauprgerat fur ca. 250-300Eur (neu) kaufen kann alles zusammen kostet bei mir in Polen ca. 600 Eur. Und rechne ich keine Einbaukosten weil mein Bekannte macht das fur mich nur fur eine Kiste Bier! Fahzit: Es lohnt sich nicht.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Ja, kannst Du machen. Mein Elektriker ins Haus hat das schon gemacht aber der Kunde hat alle Komponenten mitgebracht. Neue bei Händler zu bestellen ist sinnlos weil kostet sehr viel Geld. Hauptgerat Screen kannst Du neuwertig kaufen, dann wie habe ich früher geschrieben, weitere Teile von Kufatec und von Händler. Muss Du noch Antenne besorgen. Wenn Du keine beheizbare front Scheibe hast kann die GPSAntenne innen der Fahrzeug eingebaut werden.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.