neue reifen vibriert komplett. ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue reifen vibriert komplett. ..

      Hallo ich habe ein Satz gebraucht aber neuwertige Sparco assetto gara in 17 Zoll gekauft. Der Zustand is tip top und aussehen tuen sie auch wie neu und ich konnte auch keine Beschädigung erkennen. Waren auch erst 6 Monate alt.... nun habe ich heute 4 neue syron race 1 plus aufziehen lassen (ich hab super Erfahrung gemacht)

      Jetzt ist es so das bis 120 das Auto ganz Normal fährt und Zwichen 120 und 130 es anfängt stark zu schwingen... und bis 160 bleibt es so darüber verschwindet es komplett. ..

      Was kann es sein? Ich muss bald regelmäßig 500 km Autobahn fahren und wollte eigentlich schneller als 120 fahren aber es ist so stark das meine Augen vibrieren?
      Aber im Lenkrad merke ich so gut wie nicht?
      Ich brauch Bitte gute tippst weil mich kotzt das jetzt schon wieder an das ich nicht einfach paar Sommer reifen und felgen kaufen kann ohne das danach alles scheiße ist ...

      Der glk von meinen Eltern hat das selbe Problem der hatte damals 4 neue komplett Räder bekommen aber meine Eltern stört es nicht denn sie fahren sie über 120...

      ANZEIGE
    • Ok werde ich machen.

      Ich auch nicht bis ich sie damals auf meinen 5er gti hatte und die im trockenen selbst bei minus Temperaturen noch grip hatten wie sah. ..nass sind sie so lala aber ich halte mich eh immer sehr an den sicherheits Abstand und Geschwindigkeit. ..


      Kann es auch an den zentrierringen liegen die ich gekauft habe ? Aus Plastik für 10€?

    • Jepp - das ist mit einer der Gründe warum ich nur noch Markenreifen fahre.
      Ich hatte schon einen Reifen der trotz 3x wuchten und gutem Rundlauf vibriert hat wie blöd. Das lag daran das der Gummi nicht überall gleich elastisch war, dadurch ist der Reifen unter Last unrund gelaufen.
      Die Reifen hatten damals nicht viel gekostet, waren aber die teuersten Reifen die ich bisher gekauft habe...