Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keys schrieb:

      Un soweit wie gesehen hab AR mit Vorfeldkamera un BC ohne.
      Jepp Joe,

      5G0 845 011 AR NVB = Frontscheibe beheizbar ab Modell 2017 für Fahrzeuge mit Vorfeld-/Multifunktionskamera.
      ANZEIGE
    • Floh schrieb:

      Das die Alarmanlage los geht wenn ich bei abgeschlossenen Fahrzeug den Stecker der Anhängerkupplung abziehe.
      Jetzt weiß ich wenigstens das die Alarmanlage funktioniert - die Nachbarschaft auch :D
      been there, done that

      aber pass auf, gleich kommen wieder die Forumsprofis und sagen Dir das du die Anleitung lesen sollst ;)
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Kracksn schrieb:

      aber pass auf, gleich kommen wieder die Forumsprofis und sagen Dir das du die Anleitung lesen sollst ;)
      Habe eben mal nachgeschaut, steht wahrhaftig drin.
      Obwohl unsere TCRs eigentlich nicht für die AHK vorgesehen sind, eigentlich. Meiner schon :thumbup:
      Dann passt das mit BDA ja wieder.

      TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
      und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R 8o eingetauscht :love:

    • ...das Ablagefach vor dem Schaltknauf.

      Meine Schwester nur so ganz trocken "hmm kann man da draufdrücken?" und es schwang ein Fach auf, in dem fortan mein Handy seinen Parkplatz fand.

      Zu anderer Zeit habe ich festgestellt dass man den Kofferraumboden entnehmen kann. probiere es aus und voila, finde ich dieses Längliche Querfach direkt hinter der Rückbank, in dem noch zwei Regenschirme des Vorbesitzers vor sich hin schimmelten^^

      "Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."

    • Das meine hintere Tür , links an der ecke höhe schloss an der C-Säule etwas schabt. War mal bei meinem Freundlichen un mit Spengler geredet der das sich angesehen hat. Tür muss neu eingestellt werden , dauer ca. 45 min bist 1 std . Leider keine Garantie mehr un somit hmm mal schauen. Denoch mal angesprochen ob da was Garantie / Kulanz richtung was gehen würde. Also ab wieder ins Büro , der sich abgesprochen mit der Kulanabteilung un denke Chef hats mitbekommen un zugesagt das er es versucht zur Kulanz zu machen / Garantiefall .

      Da muss ich mal Willi mega lob ausprechen un das ist mal ein sehr kompetenter Chef :thumbsup: Zu dem wenn sich die Mitarbeiter net blöd anstellen un wissen wie man so Aufträge schön machen kann , leuft das auch durch bei VW :D

      Termin ist gesetzt , Tür wird eingestellt neu un warte dann drauf . Prüft auch mal eure Türen hinten un sprecht euch mit euerem :) ab ! Scheint wohl immer nur hinten links die Tür zu sein, da mein Kolleg mit seinem R das selbiege prob hat .

    • Jo das is de Kacke halt.

      VW nimmt solche Sachen nur in Garantie offiziell wenn es de ersten tausend km passiert. Danach sind Einstellarbeiten immer etwas problematisch zu sehen. Von VW aus. Der Händler gibt uns recht Joe. ;)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      ANZEIGE
    • keys schrieb:

      Das meine hintere Tür , links an der ecke höhe schloss an der C-Säule etwas schabt. War mal bei meinem Freundlichen un mit Spengler geredet der das sich angesehen hat. Tür muss neu eingestellt werden , dauer ca. 45 min bist 1 std . Leider keine Garantie mehr un somit hmm mal schauen. Denoch mal angesprochen ob da was Garantie / Kulanz richtung was gehen würde. Also ab wieder ins Büro , der sich abgesprochen mit der Kulanabteilung un denke Chef hats mitbekommen un zugesagt das er es versucht zur Kulanz zu machen / Garantiefall .

      Da muss ich mal Willi mega lob ausprechen un das ist mal ein sehr kompetenter Chef :thumbsup: Zu dem wenn sich die Mitarbeiter net blöd anstellen un wissen wie man so Aufträge schön machen kann , leuft das auch durch bei VW :D

      Termin ist gesetzt , Tür wird eingestellt neu un warte dann drauf . Prüft auch mal eure Türen hinten un sprecht euch mit euerem :) ab ! Scheint wohl immer nur hinten links die Tür zu sein, da mein Kolleg mit seinem R das selbiege prob hat .
      @keys kannst du mal ein Bild von machen?
    • Oder ein Video?

      Hab auch das Problem, dass meine hinteren Türen schlecht schließen, aber liegt glaub ich eher daran, dass sie ein bisschen schwergängig laufen. Ich muss denen irgendwie viel mehr Schwung mitgeben als bei meinem alten 5er Golf, das nervt gewaltig. Muss sie regelrecht zuknallen. Wie oft ich die Türen nochmal auf- und dann wieder zumachen muss, weil sie beim ersten Mal nicht komplett ins Schloss fallen... boah :cursing:

      Gruß

    • Maxi schrieb:

      Das der Marder zum fressen gern hat. :thumbdown:
      Besorge dir mal im Regal mit Reinigungsmitteln ganz billigen Essigreiniger. Muss so richtig schön stinken. Damit reibst du die Antenne ein. Du riechst das nach ein oder zwei Tagen nicht mehr, aber der Marder. :evil:

      "Kinder sind die Flügel der Menschen" (Aus Arabien) http://www.toyrun4kids.de/

    • Ralph schrieb:

      Maxi schrieb:

      Das der Marder zum fressen gern hat. :thumbdown:
      Besorge dir mal im Regal mit Reinigungsmitteln ganz billigen Essigreiniger. Muss so richtig schön stinken. Damit reibst du die Antenne ein. Du riechst das nach ein oder zwei Tagen nicht mehr, aber der Marder. :evil:
      Hmm... Werd ich mal schauen. Das Teil beißt ja nur dran rum. :rolleyes:
      Aber mal schauen ob es ne einmal Aktion war. :D

      Golf4ever schrieb:

      .....das bei Reserve die Restkilometer nochmal digital angezeigt werden.

      ACCA14FF-C23D-4FD3-9F94-9CA7A3E5F2AE.jpeg

      @Maxi
      Hätte schlimmer kommen können, wenn er unter der Haube war. Hast du da mal nachgesehen 8o
      Jo. War auch da drunter mal vor nem Jahr hat alles abgetatscht und auf der Motorabdeckung geschlafen. Mehr war ihm ned wichtig Gott sei Dank.
      :) ;)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Blacky90 schrieb:

      kannst du mal ein Bild von machen?
      Mach ich mal die Tage wenn das Auto wieder habe.

      Hir mal Bild das ausgeschnitten habe aus dem Video un hoffe das man es erkennen kann !
      Oben un rechts um de Finger zu sehen. Das beste sieht man rechts neber dem Finger in der falz. Wenn my Wolf wieder habe mache genauere Bilder for all !

      casey1234 schrieb:

      Oder ein Video?
      Hab ich gemacht aber hab kein Account bei Youtube :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()