Golf R oder GTI

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf R oder GTI

Moin, ich bin momentan auf der Suche nach einem Anbieter der einen Golf 7 R oder GTI vermietet. Hat jemand von euch vll Ne Idee. Gegoogelt habe ich schon aber das ist alles in Bayer. Ich suche im Raum Hannover/Hamburg/Bremen. Will jemanden überraschen...Freundin will unbedingt einmal So ein Auto fahren und da sie sehr gut mit Autos umgehen denke ich das sie auch mit einem R klar kommt.

Schon mal vielen dank hoffe irgendwer weiß irgendwas...

MfG

ANZEIGE
    • Du kannst das eigentlich in jedem VW Autohaus über EuroMobile Mieten, ist dann halt übers WE teuer als ein normaler Golf. Die können dort direkt spezielle Modell anfragen.
      Hatte ich auch im Sommer 14 Golf GTI PP für 220,00 € komplettes Wochenende von Freitag bis Montag früh.

• soap92 schrieb:

Moin, ich bin momentan auf der Suche nach einem Anbieter der einen Golf 7 R oder GTI vermietet. Hat jemand von euch vll Ne Idee. Gegoogelt habe ich schon aber das ist alles in Bayer. Ich suche im Raum Hannover/Hamburg/Bremen. Will jemanden überraschen...Freundin will unbedingt einmal So ein Auto fahren und da sie sehr gut mit Autos umgehen denke ich das sie auch mit einem R klar kommt.

Schon mal vielen dank hoffe irgendwer weiß irgendwas...

MfG

also zwischen gut mit autos klarkommen und nen 300 PS golf R zu beherrschen ist aber nen gewaltiger unteschied.
      mein GLI mit gerade mal 200 PS ist schon ziemlich zickig, und ich habe mein lebenlang nur PS starke autos gefahren.
    • so Leute, jetzt übertreibst mal nett. Der GTI oder auch der R mit seinen 300 PS, sind noch immer Golfs, das heißt gut zu fahrn. Ich selbst bin mit meinen 29 Jahren, schon etliche Autos der VAG oder auch aus dem Schwäbischen mit 3 Buchstaben gefahren die weit über 300 PS hatten und ich muss sagen, dass es nicht aufs Alter ankommt, dass man sich und gut mit schnellen oder PS Starken Autos fährt. Immerhin habe ich 0 Punkte in Flensburg und noch nie einen Unfall verursacht.
      Daher, wenn soap92 für seine Freundin so ein Spielzeug mieten will, dann sag ich einfach los geht's. Die werden schon auf die Autos aufpassen, ist ja kein RR. ?( :sau:

• Ja, genau, wenn Du ein Porsche oder RS4/RS6 usw fahren mochtest aber Deine "edukation mit schnelle Fz" am 200PS beendet ist hast Du der Respekt von schnelle Probefahrt, beim R ist so: "o-o, noch ein Golf zu fahren, kann ich vollgas geben, hat Allrad usw" und dann die Leute bemerken dass alles sehr, sehr schnell geworden ist, der Anzug von andere Fahrzeuge ist schnell, nachste Kurve ist schneller als sie dachten und die Bremse!!! Greifen auch schneller an. 8o

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Finde auch, dass hier ganz schön übertrieben wird. Hab über 5 Jahre bei Porsche in der Werkstatt gearbeitet und so gut wie alle Modelle schon gefahren. Selbst das sind auch nur Autos die vorwärts und rückwärts fahren. Grade Frauen sind doch auch meist wesentlich vorsichtiger. Und warum sollte man sich ein Golf R ausleihe, wenn man nicht mal auf der Graden oder auf der Autobahn Vollgas geben darf.