wie versprochen mal die bilder Qualität[IMG:http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] ist nicht berauschend aber gut für den Anfang muss es reichen:-)
So die MB-Design sind in 9x20 et 42. Hinten würde es gehen vorne müsste ich die Kotflügel um ca. 2 cm verbreitern damit ich einigermaßen tief fahren kann. Das bild mit den silbernen Felgen[IMG:http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] war nur zur Probe. Die Rotiform sind 8,5x19 et 45 und diese kann ich mit Gewinde auf Anschlag ohne streifen fahren ist genügend platz. Deshalb werde ich wohl mein Vorhaben überdenken und mir Felgen vorne in 8,5x20 holen da der Aufwand doch einiges geringer ist. Tieferlegung mit KW Gewinde ist vorne mit original Bereifung Radmitte bis Kotflügelkante 313mm und hinten 318mm (aber bin noch nicht so tief das es bündig mit den Reifen[IMG:http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] ist) Lt. Gutachten muss dieses Maß vorne und hinten min. 320mm haben -.-
foto1hwp.jpg
foto3ftv.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
foto8qe.jpg
alle Bilder habe ich auch in die Galerie geladen dort könnt ihr sie euch ja auch ansehen
Golf 7 mit KW Gewinde und 9x20 MB-Design
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Allesandro, hat du eigentlich noch Fahrkomfort, gleich welches Gewinde eingestellt bzw. verbaut ist?
Optisch sieht es satt aus, wäre mir aber zu heavy:augenroll: -
Ganz ehrlich als ich meinen Golf abgeholt habe fand ich das Fahrwerk original schon sehr straff. Gleich am nächsten Tag habe ich das KW verbaut und fahre seit dem rum. Ich merke kaum einen Unterschied auch bei schneller fahrt hüpfe ich nicht rum.
Mit den 20 Zoll wird es natürlich etwas härter aber immer noch ok also nicht unangenehm. -
Sieht sehr geil aus!
Weiter so... -
Find ich auch, sehr geil!
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Kannst ja das selbe bei mir durchführen
Das sieht so krass aber dennoch Dezent aus.
Musst eigentlich garnix mehr machen, der ist nahezu Perfekt für meinen Geschmack! -
Klar kein Problem:-)
Bei Interesse kannst du auch meine Felgen haben hab grad noch ein gutes Angebot erhalten und würde Sie abgeben wenn se jemand will. -
Du weißt sicherlich wie das ist mit dem Geld
Das ist immer langsamer verdient als man es ausgibt
-
ja kenn ich schon haha
-
Hi!
Sehr schick. Alerdings wirken jetzte die Bremsen so klein......
Vielleicht kommen ja bald wieder breitere Kotflügel von Kerscher, dann passts auch mit der 9j-Felge und extremster Tiefe.
Was ich krass finde:
Jetzt, da die Felgen auf der HA viel weiter rauskommen als Serie, wirkt der Radlauf sehr bullig, fast wie gezogen.
Gruß -
Ja das mit den Bremsen ist so ne Sache wo ich grad am überlegen bin:)
Die Hinterachse ist beim 7er echt genial mit ein wenig ziehen passen sogar 9,5 hinten jedoch war ich nicht beim TÜV und da mein Akku leer war hab ich kein Foto ich Idiot aber mein Sturz war schon sehr negativ eingestellt hin.
Kotflügel hab ich schon angefragt aber dauern wohl noch ne Weile-.- -
Das sieht echt richtig gut aus!
Ich kann mir das bei meinem GTI auch so in etwa vorstellen muss leider etwas warten ... bei mir mach ich das aber mit den originalen Alus.
Bin auf weiteregespannt und weiter so
-
Der Tiefgang ist klasse! Welches Fahrwerk hast du verbaut? Variante 1, 2 oder 3? Bist du zufrieden mit dem Fahrwerk?
Gruß Renee
-
Hi
als ich bestellt hat gab es nur Variante 1 alles andere war nicht lieferbar oder ohne gutachten oder eben noch nicht fertig. Tiefgang ist mit den breiten 20 zoll ok gewesen musste vorne schon noch hoch das nichts schleift.
Fahrwerk an sich ist gut abgestimmt noch genug restkomfort aber man kann schön um die ecke damit. KW hat so einen GummiSchutz über die Federn vorne gezogen damit es keine metallischen geräusche gibt (schätze ich mal) einer davon ist nach 100 km rausgerutscht seit dem Knackt es !! ärgerlich. Um den Schutz wieder anzubringen müsste ich den Dämpfer nochmal ausbauen jedoch sollte ich danach wieder zum Spur einstellen denke ich deshalb werd ich bis zum Winter mit dem Knacken leben müssen. Bin grad mit KW in Kontakt.
Das andere ist das KW auf den Promo bildern im Shop sehr geschummelt hat. Das Maß im Gutachten Kotflügel Kante zur Radmitte mus 320mm Betragen vorne wie Hinten. Wenn du es so einstellst hast du ne ganz schöne Keilform und hinten zwischen Reifen und Kotflügel immer noch gute 2 bis 3 cm platz.... sieht für mich bescheiden aus. Wenn du den Verstellteller HA weg lässt liegt er echt gut ohne das es zu tief aussieht.
Je nach dem was du vor hast gehe sonst gleich auf auf H&R tief. Werd ich auch machen.
Hoffe war verständlich:-) -
Danke für die ausführliche Antwort.
Das klingt ja nicht so berauschend. Dann werde wohl tatsächlich auf ein tiefes H&R warten müssen...
Wenn du nur den Dämpfer ausbaust, brauchst du die Spur nicht wieder vermessen lassen. Du löst ja nichts von der Achse oder an der Spurstange.Gruß Renee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gti-ed35 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0