Kühler defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühler defekt

      Hallöle,

      so nach 13200 Km ist der Kühler geplatzt und die Brühe ausgelaufen. Der :P hat aber auf Garantie nachgebessert.
      Gab es bei Euch schon Probleme mit der Kühlung? Naja hatte mal wieder Glück!! Zigtausende Gölfe und ich bekomme
      natürlich den mit dem vergriesgnaddelten Kühler. X( X( X(
      Ansonsten sehr zufrieden!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Volkmar der Hallenser

      Wenn es keinen Spass macht ist es kein Auto. 8o

      ANZEIGE
    • Hi
      hatte vor ca. 3 Wochen auch das Problem!
      Früh war noch alles ok! Abend auf dem Nachhauseweg: Bitte Kühlwasser nachfüllen!
      Hab nach ca. 1 km angehalten nachgeschaut und der Behälter war leer!
      So hab mir beim Autoshop was gekauft und am nächsten Tag ging es ab zum Händler!
      Garantie besteht noch!
      Ja da gibt es gewisse Dichtungen die zu Problemen beim Golf 7 führen können! Und meiner hat hier geschrien!
      Ja das ist VW!!
      Bis jetzt ist alles noch ok!
      Mfg
      Ronald

    • Hallo ..
      Na ja wenn keine Garantie -- der 7 wäre jetzt mal noch nicht so alt, dass man auf Kulanz was machen könnte ..

      Ich hatte bei meinen Vorgängern 5 /6 außer der Garantiezeit 5 er 4 Jahre alt und 6 er 5 Jahre alt das Problem mit dem Fensterheber fahrerseitig -- wurde auf KULANZ alles bezahlt und beim 6 die Klimanlage da wurden ca. 160.- verrechnet . was ganz OK ist denn eine Füllung und Desinfektion kostet auch einen guten € 100er und so war mal alles neu....und hätte gut € 1.400 .- gekostet ..

      aber sonst hatte ich bei meinen Gölfen trotz der knappen 150 . bzw 200 TKM keine Probleme..

      LG
      KAPPI