Schlüssel in zwei Teilen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Schlüssel in zwei Teilen

Wie der Titel schon vermuten lässt, ist mir mein Schlüssel in zwei Teile zerfallen =O

Diese Spannhülse, die den eigentlichen Schlüssel mit dem Gehäuse verbindet ist weg und der Schlüssel-Rest stecken geblieben.
      Den konnte ich aber mit einer Zange rausdrehen und abziehen.
      Mein Händler will mir wegen dieses nicht lieferbaren 2 Cent-Teils einen neuen Schlüssel bestellen (Garantie), aber ich warte schon eine Woche.

Irgendwem schon mal das Gleiche passiert?

ANZEIGE
    • Mason schrieb:

Jap.....mir is der Schlüssel im Schloss abgebrochen....habe anstandslos einen neuen auf Garantie bekommen.....das hat bei mir auch 10 Tage gedauert bis er da war.....

Vorgestern der Anruf, heute in der Werkstatt!
      Hat zwar über 1 Stunde gedauert, aber dafür wurde auch noch das Auto kostenlos gewaschen...
    • Hatte damals dasselbe Problem, nun sieht es danach aus, als würde der 2. Schlüssel auch wieder bald in 2 Teile aufgehen.
      Absoluter Mist den VW hier fabriziert. :thumbdown: Gehe pfleglich damit um und es hängt nahezu nichts am Schlüsselbund.
      Mal schauen welche Aussage mich die Tage beim :) erwartet, ist ja über 3 Jahre alt der Gute.

Denkt ihr, ich habe eine Chance den komplett erstattet zu bekommen, sofern der erste Defekt noch keine 2 Jahre zurückliegt?

Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.