passt das ??????????

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• passt das ??????????

Hallo...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...mein Golf ist noch im Originalzustand aber jetzt zum Frühjahr wird er aufgehübscht :D ...Felgen kommen in 8,5x19 ET45 mit 215/35R19 Hankook s1 EVO und es wird auch ein Gewindefahrwerk verbaut welches mein Auto auf 320mm Radmitte/Kotflügelkante bringen soll...meine Frage an euch ist ob das mit den Radläufen passt oder ob ich die Kante vorne bördeln lassen sollte...die andere Frage ist was die Radhausschraube betrifft...beim Golf 5 war sie ja auf 12 Uhr...jetzt beim Golf 7 sind 2 Schrauben jeweils eine auf 10 Uhr und eine auf 2 Uhr...welche von denen sollte beim Tieferlegen entfernt werden ...ich hoffe nicht alle beide, weil man sonst ja bestimmt keinen halt mehr in der Verkleidung bekommt...ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen... :)

ANZEIGE
    • Ich fahre die von dir angegebenen Felgenmaße mit exakt den gleichen Reifen, allerdings bei 295mm Radmitte-Kotflügelkante. Kotflügel sind original. Habe beide Schrauben in der Radhausschale entfernt, die Radhausschale nach oben gebogen (hinter die Metallkante) und dann die Metallkante nach innen umgelegt. Passt ohne Probleme ;)

Gruß Renee