Hilfe bei der Felgenwahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei der Felgenwahl

      Bin zur Zeit auf der Suche nach meiner Sommerfelge, nachdem ich unbedingt ABE haben will, bleiben noch zwei Felgen, die meinem Geschmack entsprechen:

      - OZ X5B 8x18
      - Brock B34 8x18 in schwarz-glanz-poliert

      Hat diese Felgen zufällig jemand auf seinem Golf 7 und könnte mal ein paar Fotos posten. Gerade die Brock wäre toll.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

      ANZEIGE
    • Die Brock B34 habens mir gerade irgendwie angetan. Was machst du mit mir? :D


      VW Golf 7 GTI Clubsport in Reflexsilber/Schwarz
      Bestellt: 21.01.16 | Abholung: 07.03.16

      Schalensitze | DSG | 19" Brescia (S) | 18" Salvador (W) | Climatronic | Active Lighting System | Scheiben 90% | Discover Pro | Dynaudio | Spiegelpaket | Winterpaket
    • Hab letztens ne App entdeckt in der man sehr viele Autos, unter anderem auch Golf 7 virtuell mit etlichen Anbauteilen und auch Felgen bestücken kann Dort sind auch sehr viele Original Teile vorhanden und Felgen gibt es gefühlt tausend Modelle Vlt ist das was für den einen oder anderen, und hilft bei der Felgenwahl. Die App heißt 3D Tuning