Moin,
ich bin schon eine weile am überlegen ob ich meine Einstiegsleisten mit Folie bekleben sollte. Die von VW sind ja wirklich teuer. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe hier diese hier :
VW Golf VII Einstiegsleistenfolie 5-TÃŒrer Protect - Ichwillautoteile.de - VW Originalteile und mehr
gefunden für 10€ .
Was meint ihr?
MfG
Einstiegsleistenfolie Orginal oder nicht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
100ym ist nicht gerade dick.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hi! hatte ich in Polo Golf5 jetzt habe ich in Golf 7 und in Up von meine Frau! Meine Bekannte fahren auch mit originale Folie und bin ich Meinung dass einfach sind jedes Euro Wert! Früher in Golf5 hatte ich Edelstahl und unter hatte ich rost musste ich lackieren lassen. Diese Folie sind mit teflon und nicht macht die kaputt!
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo,
habe auch in der ersten Woche gleich die Originalfolie verklebt.
Ich finde es gibt nichts besseres.
mfG. Franz -
Geht das den auch selber? Weil Folie ist ja nicht unbedingt einfach zu verarbeiten...
-
Kein großes Problem wenn Du dich an die Beschreibung hältst.
mfG. Franz -
...nimm die originalen ! Die sind super und lassen sich auch prima verarbeiten !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Bin auch am überlegen mir die originalen Einstiegsfolien zukaufen...ich warte nur bis ich mal nen weißen Golf mit diesen Folien sehe, ob die mir auch wirklich auf Weiß gefallen
-
@soap92: Ich habe die originalen Einstiegsleistenfolien für 3-Türer im Online Store bei VW gekauft und letztes Jahr zur Fahrzeugübergabe beim Händler mitgebracht.
Dort wurden sie von einem Profifolierer, den das Autohaus extra bestellt hatte, zusammen mit dem Ladekantenschutz aufgeklebt.
Ich hatte diese Folien bereits bei meinem 6er GTI und meine Freundin hat sie nun schon seit über 70.000 Kilometer in Ihrem 5er Golf. Sehen immer noch tadellos aus. Sie lösen sich nicht ab und verändern sich auch optisch nicht.
Also ich kann sie nur empfehlen, gerade auch weil sie die komplette Einstiegsleiste abdecken und nicht nur eine Ebene. Anbei Bilder vom Einstieg und von der Ladekante.
Gruß Erik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0