Zweitschlüssel ohne Elektronik?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Zweitschlüssel ohne Elektronik?

Hallo.
      ich bin neu hier und hoffe, ich habe für meine Frage das richtige Unterforum erwischt.
      falls nicht, sagt mir einfach, wo ich meine Frage Posten soll.

Zur Frage:
      Behsteht beim Golf 7 die Möglichkeit, sich einen Zweitschlüssel ohne Elektronik nachmachen zu lassen?
      Der Schlüssel muss nichts können, außer die Türen zu- und aufsperren.

Hintergrund: mein Hobby ist Tauchen. Nur, wo hin mit dem Schlüssel wenn ich im Wasser bin.
      Bisher hatte ich ein Wohnmobil, da war das ganz einfach. Den Autoschlüssel ließ ich im Wohnmobil und den "einfachen" Schlüssel für die Tür hab ich mit ins Wasser genommen.
      jetzt ist das Wohnmobil aber nicht mehr da und Schlüssel mit Elektronik und Wasser ist halt so ne Sache ;)

ANZEIGE
    • Erstmal herzlich willkommen im Forum, wir freuen uns immer über Personen und Fahrzeugvorstellung vielleicht findest du ja die Zeit was zu schreiben ;)
      Mein Hobby ist Windsurfen, ich bleibe ähnlich trocken und kenne das Problem :)
      Es gibt Schlüsseldienste die den Bart kopieren können, bei VW gibt's leider nur den vom ausgestatteten Funkschlüssel.
      Am besten du telefonierst mal Schlüsseldienste durch in fragst ob sie Innenbahnschlüssel kopieren können.