LogBox RaceApp
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich finde die paar Infos die man bekommt recht dürftig, dafür soviel Geld plus Installation...
Schau dir mal play.google.com/store/apps/det…com.bosch.fun2drive&hl=de
an, das geht über den OBD Stecker... -
-
BigFossy schrieb:
Ich finde die paar Infos die man bekommt recht dürftig, dafür soviel Geld plus Installation...
Schau dir mal play.google.com/store/apps/det…com.bosch.fun2drive&hl=de
an, das geht über den OBD Stecker...
Gibt´s leider nicht für´s iPhone -
Stimmt, beim angebissen Obst gehen die ganzen Bluetooth Dongel nicht. Irgendwas mit Security Policy...
Es gibt aber auch WLAN-Dongel, weiß nur nicht was es da für APPs gibt. -
gerade bei Motor Talk gelesen das die Logbox wohl beim Highlife als Serie dabei ist. kann das jemand bestätigen ?
-
das würd ich auch gern wissen, hab die App auch gesehn.
Hab gerade Media Control App heruntergeladen. Weiß da jemand ob das mit dem Discover Media geht?? -
Wenn schon, dann heisst das nicht HighLife, sondern HighLine
-
Snoopy schrieb:
Wie BigFossy bereits erwähnte, gibt´s für´s iphone OBD-Dongle per WLAN, funktioniert super. Als Apps stehen z.b. DashCommand, OBD AutoDoctor oder EOBD-Facile zur Verfügung. Sind zwar m.E. nicht ganz so gut wie Torque aber trotzdem brauchbar.
asma2002 schrieb:
gerade bei Motor Talk gelesen das die Logbox wohl beim Highlife als Serie dabei ist. kann das jemand bestätigen ?
Im Konfigurator steht unter "Orignal Zubehör" beim Highline Logbox für Raceapp bereits enthalten. Gilt im Übrigen auch für GTI, GTD und R.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Hi,
also ich habe einen Highline, kann gern testen, wenn ihr mir sagt, wie das gehen soll.
TobiLei -
Das Problem ist, dass es ein nagelneuer Highline sein muss. Die Logbox ist noch nicht lang Serie. Ich würde sogar sagen erst wenige Wochen, wenn nicht Tage. Um es auszuprobieren muss die RaceApp geladen werden und dann sollte eine Kommunikation zwischen der Box und dem Handy hergestellt werden.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
TobiLei schrieb:
Wenn schon, dann heisst das nicht HighLife, sondern HighLine
ja ich weißmein Rechner ändert das immer wieder automatisch
-
Burnett schrieb:
Das Problem ist, dass es ein nagelneuer Highline sein muss. Die Logbox ist noch nicht lang Serie. Ich würde sogar sagen erst wenige Wochen, wenn nicht Tage. Um es auszuprobieren muss die RaceApp geladen werden und dann sollte eine Kommunikation zwischen der Box und dem Handy hergestellt werden.
das wäre ja echt klasse , meiner ist vor ca 2-3 Wochen gebaut worden und kommt diese Woche bei meinem Händler anich werde umgehend berichten
-
Ist nur enthalten wenn man auch das Häckchen gesetzt hat...
-
Na dann dumm gelaufen
-
Das ist leider richtig, wenn kein Haken gesetzt, dann auch keine Box. Wieder einmal ein "genialer" Schachzug von VW. Zumal ich schätze, dass viele Verkäufer nichts davon mitbekommen haben
.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Super ich hab einen neuen Highline, aber hat mir natürlich niemand gesagt. Denn das währ schon geil gewesen. Super VW. oder auch Super Autohäuser.
-
Ich hab mal angefragt ob man das bei mir noch mit einbauen kann, Auslieferung ist bei mir KW17, dann könnte ich auch berichten falls es klappt. Ich bin gespannt.
Edit: Nein, geht nicht mehr. War ich wohl zu spät... Aber mal Hand aufs Herz, "nötig" ist es jetzt nicht wirklich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW_Umsteiger ()
-
Naja man beschäftigt sich doch ein bisschen länger mit einer Bestellung und ist x mal im Konfigurator. Das die Autohäuser nicht immer auf den letzten Stand sind und einen entsprechend informieren ist doch bekannt oder die lesen die Intranet Meldungen nicht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0