Besserer Sound am Golf 7 1.4 TSI R-Line Exterieur?

    • Tomek schrieb:

      Hey, ganze AGA oder nur ESD? Bei ESD bekommst nur mehr tiffe Tone, ist sehr dezent horbar aber nicht so viel. Wenn Du AGA ab Kat einbauen werdest dann ist Endeffekt viel besser/schlimmer ;) abhangig von das was hast Du erwartet... Kurz gesagt kann geil werden oder zu laut. Mein Bekannte hier hat ganze AGA ab Kat und sucht immer noch mehr Sound.
      Ganze AGA wollt nur bisschen mehr brum brum der hörbar ist,aber auch nicht zu viel soll sich nicht zu protzig sein.
      ANZEIGE
    • Gti-ed35 schrieb:

      Ich habe seit gut 2 Wochen eine Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A Komplettanlage unter meinem 1.4er R-Line!
      Klingt echt sehr gut und war ein richtiges Schnäppchen. Über Google habe ich viel negatives über FM gefunden, mein Händler meinte aber das die heute komplett anders Arbeiten und das kann ich nur bestätigen. Passt 1A, klingt gut und sieht gut aus.
      Habe diese Anlage drunter: FRIEDRICH MOTORSPORT Komplettanlage Gruppe A VW Golf 7 ab Bj. 08/2012 Frontantrieb - Endrohrvariante frei wählbar VW Golf 7 1.4l
      Habe dann noch mit dem Mario (Inhaber) gesprochen und habe die Anlage komplett für 570€ inkl. Versand bekommen.
      Habe leider noch keine Bilder und auch kein Soundfile gemacht. Hört sich aber genauso an wie im Video:


      Dort ist nur eine Duplex Anlage zu sehen, ich habe sie im original look sprich nur 2 Rohre links.

      Diese Anlage ist übrigens auch die einzige die überhaupt bei einem R-Line passt! Habe mit vielen Herstellern gesprochen und niemand konnte etwas für einen R-Line liefern. Von Sonderfertigungen vom örtlichen Tuner natürlich abgesehen ;)

      Hoffe das hilft die etwas weiter.
      Auf der Seite steht von Friedrich Motorsport das das ganze Eintragungsfrei ist. Heißt man muss dann nix mit TÜV/Fahrzeugschein machen oder wie?