Habe versucht beide Sachen codieren zu lassen. Ging beides nicht . Beim Kessy automatisch schließen fehlt der Bit 4 . Jemand eine Idee? Die Wege hatte ich bei stemai gefunden
MFA Carbon look , Kessy automatisches schließen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du MFA Plus oder Premium ? Der Carbon Look geht wohl nur bei Premium.
Zum Kessy: Wenn Bit 4 nicht vorhanden ist entweder im Binärcode selber das entsprechende Bit ändern oder du machst das über LCode. So hab ich das bei mir mit der Nachtankmenge gemacht da das entsprechende Bit auch nicht vorhanden war. -
Habe nur das Plus, dann sind meine Befürchtungen war geworden.
Das andere gebe ich mal an mein Codierer mal weiter und werde berichten -
Ist es eigentlich noch aktuell wenn man " Kessy automatisches schließen" codiert das die Seitenspiegel nicht mehr automatisch anklappen ?
-
@harryhirsch . Wie funzt das codieren für Automatisches Schließen. Nach dem was ich gelesen habe, klappen Spiegel nicht an und die Tankklappe bleibt offen.
-
Spiegel bleiben ausgeklappt und Tankklappe bleibt offen.
bit 4 muss über den Lcode 2 codiert werden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0