Habe ich gerade auf Youtube gefunden vielleicht kennen das einige noch nicht und wollte es mit der Community teilen XD
Geheimfach
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ich hab da ein brillenfach mit knopf zum öffnen!
-
Ich auch, insofern ist bei uns anscheinend nicht ganz so geheim
.
Jedoch kann es natürlich mal wieder auf die Ausstattungslinie ankommen. Wahrscheinlich gibt´s das Brillenfach nur in bestimmten Linien.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Da bleibt eigentlich nur Trendline oder?
Unser Sportvan Comfortline hat nämlich das Brillenfach, ohne Ablagenpaket -
bei meinem GTD ist an der stelle ebenfalls ein brillenfach
-
Schade XD dann halt für die Trendline fahrer
-
Mein Highline hat auch das Brillenfach, ist ganz leicht zu öffnen
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Mein Comfortline hat auch das Brillenfach ab Werk, beim "Geheimfach" fällt schnell was runter beim öffnen, beim Brillenfach ist ne Schale die da hilft.
@Tomislav: bei Bedarf sollte die Umrüstung eigentlich relativ einfach gehen, das Brillenfach kostet ca 23€
Mit Ausstattungscode 3FA (Volldach ohne Schiebedach o.ä.) müsste es die Teilenummer 5G0868837 sein.
Mit Ausstattungscode 3FB (Spoilerdach - was auch immer das bedeutet) die Teilenummer 5G0868837A
Jeweil dahinter gehört noch der Farbcode
Y20 für Perlgrau, ZA2 für shetland, 82V für titanium black -
BigFossy schrieb:
Mein Comfortline hat auch das Brillenfach ab Werk, beim "Geheimfach" fällt schnell was runter beim öffnen, beim Brillenfach ist ne Schale die da hilft.
@Tomislav: bei Bedarf sollte die Umrüstung eigentlich relativ einfach gehen, das Brillenfach kostet ca 23€
Mit Ausstattungscode 3FA (Volldach ohne Schiebedach o.ä.) müsste es die Teilenummer 5G0868837 sein.
Mit Ausstattungscode 3FB (Spoilerdach - was auch immer das bedeutet) die Teilenummer 5G0868837A
Y20 für Perlgrau, ZA2 für shetland, 82V für titanium black
Das sehr lieb von dirdanke aber ich habe einen Vollausstattung Highline bestellt
wie gesagt habe mal geyoutube und das Video gefunden
-
varifahri schrieb:
Mein Highline hat auch das Brillenfach, ist ganz leicht zu öffnen
...ist bei mir genauso !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
BigFossy schrieb:
Y20 für Perlgrau, ZA2 für shetland, 82V für titanium black
Dass ich kein "Spezialdach" habe, ist allerdings auch so erkennbar...
Wie erkenne ich, welchen Farbcode ich bestellen muss? Der Innenraum beim Trendline ist IMHO "titanschwarz", soll ich dann 82V angeben? Das Teil selbst ist aber eher grau-beige...?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giugiaro ()
-
Sorry, dass ich den alten Thread nochmals wiederbeleben muss.
Wir haben auch einen Trendline und möchten dieses Brillenfach nachrüsten.
Genügt es nur das Fach selbst zu kaufen (Nr.?) oder muss tatsächlich die ganze Innnenraumleuchte getauscht werden?
Danke!