Hallo,
ich habe mit meinem DP mehrere Probleme.
Ich wollte mitte dieser Woche das Kartenmaterial herunterladen. Also habe ich die 17GB datei von VW heruntergeladen.
Habe es auf eine 32GB (NFTS) SD entpackt/geschoben und habe es in den SD1 schacht vom Auto gesteckt.
ich bin den anweisungen der vw seite gefolgt und es kam dann irgendwann ein bildschirm, mit einem großen ladebalken und 0%. Ich bin dann reingegangen und habe ne stunde gewartet.
Als ich wiedergekommen bin, war das radio aus. Die zündung hatte ich nicht an (kessy, ich wusste nicht, wie man nur die zündung anmacht. jetzt weiß ich es inzwischen), sondern halt nur das radio.
Ich habe dann ein oder 2 fahrten mit solchen fehlermeldungen gekämpft:
Screenshot by Lightshot
und diese: Screenshot by Lightshot
nahc vielem hin und her, werkseinstellungen, DP reset (10 sec auf aus drücken) etc. etc.
bleibt die zweite meldung jedoch bestehen ( Screenshot by Lightshot )
Der butten unten ist grau, egal ob die SD karte steckt oder nicht. Ich bekomme den butten nicht angeklickt.
wenn ich auf navi drücke, kommt entweder (keine navigationsdaten zu verfügung oder so ähnlich) wenn es dann hin und wieder dochgeht, kann ich auf setup gehen und dann auf versionsinformationen. dort kann ich den aktualisieren butten anklicken.
doch da stend dann heute 1 stunde "suche nach software aktualisierung", was auch nicht richtig sein kann.
ich habe alles mehrmals probiert, SD1 schacht, SD2 schacht, verschiedene SD karten etc. etc.
kann mir jemand helfen?
EDIT:
ich habe scheinbar eine alte version geladen Screenshot by Lightshot
von hier
Karten-Updates < Infomaterial & Zubehör < Golf Variant < Modelle < Volkswagen Deutschland
es gibt scheinbar eine neuere: Screenshot by Lightshot
hat jemand einen download dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrick90 ()