Ich bin mittlerweile Stammkunde beim "Freundlichen"! :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry Bianca, aber so langsman fängt dein Leidensweg mir echt auf die Nerven zu gehen. Es ist sicher echt Mist was da mit Dir gemacht und abgezogen wird, aber ich glaube du bist da ein bissl selber Schuld dran. Du musst da einfach mal richtig Derbst mit der Faust auf den Tisch hauen. Wenn du das nicht selber kannst, dann nimm einen Freund oder dein Vater mit , der da mal los legt. Du wehrst dich nicht genug oder richtig, das haben die gemerkt und tanzen dir doch auf der Nase rum.

      Und solltest du nochmal zu deiner Werksatt fahren, dann nimm doch mal deinen Rechtner oder Laptop mit, mit dem du hier immer schreibst und lass den doch mal von einen Computerexperten überprüfen. Deine Taste die "Punkte" macht scheint nicht mehr richtig zu funktionieren :cursing:

      ANZEIGE
    • Ich geh da schon lange nicht mehr alleine hin, oder meinst du ich lasse mich nochmal von drei Männern in die Mangel nehmen? Alleine trauen die sich ja auch nicht. Du kannst ja mitkommen, bin ja mal gespannt wie du das regeln willst. Soll ich lauter brüllen, handgreiflich werden oder wie sieht dein Supertipp aus?
      Ich fahre da bestimmt nicht mehr hin!!!!
      Aber vielleicht kann mir trotzdem einer sagen wie so ein Gutachten abläuft. :thumbup: Danke

    • Billemaus schrieb:

      Ich geh da schon lange nicht mehr alleine hin, oder meinst du ich lasse mich nochmal von drei Männern in die Mangel nehmen? Alleine trauen die sich ja auch nicht. Du kannst ja mitkommen, bin ja mal gespannt wie du das regeln willst. Soll ich lauter brüllen, handgreiflich werden oder wie sieht dein Supertipp aus?
      Ich fahre da bestimmt nicht mehr hin!!!!
      Aber vielleicht kann mir trotzdem einer sagen wie so ein Gutachten abläuft. :thumbup: Danke

      Was oder wie soll das schon ablaufen ? Du oder der Anwalt bestellt einen Gutachter der das PKW begutachtet inklusive Mängel und "Schadenshistorie" , dann geht es weiter über Deinen Anwalt um eine Lösung mit dem Autohaus bzw Hersteller zu finden ! Ist Dein Anwalt überhaupt in diesem Bereich ein Fachanwalt ? *g* Im schlimmstem Fall wird ein Gegengutachten gemacht und so weiter ....

      Viel Glück !

      Im wirklich bestem Fall wird es so ausgehen das ein Rückkauf abwicklung des PKW`s stattfindet inklusive Nutzungsabzug ! Was da unter dem Strich für Dich bleibt ist eine andere Sache dann ;)
    • Mr.Speed schrieb:

      Sorry Bianca, aber so langsman fängt dein Leidensweg mir echt auf die Nerven zu gehen. Es ist sicher echt Mist was da mit Dir gemacht und abgezogen wird, aber ich glaube du bist da ein bissl selber Schuld dran. Du musst da einfach mal richtig Derbst mit der Faust auf den Tisch hauen. Wenn du das nicht selber kannst, dann nimm einen Freund oder dein Vater mit , der da mal los legt. Du wehrst dich nicht genug oder richtig, das haben die gemerkt und tanzen dir doch auf der Nase rum.

      Und solltest du nochmal zu deiner Werksatt fahren, dann nimm doch mal deinen Rechtner oder Laptop mit, mit dem du hier immer schreibst und lass den doch mal von einen Computerexperten überprüfen. Deine Taste die "Punkte" macht scheint nicht mehr richtig zu funktionieren :cursing:
      Die fehlerhafte Punktetaste stört mich jedenfalls erheblich weniger als Fehler in der Grammatik oder falsche oder komplett fehlende Zeichensetzung! ;)
    • :popcorn:
      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
    • irgendwas stimmt mit Hasi nicht ;( .
      Fach lässt sich kaum.noch öffnen, verzieht sich gerade alles.
      Auf der Beifahrerseite hab ich keinen Spalt und es steht auch nicht ab. Fahrerseite schon, aber es knarrt nur noch der Tachobereich. Der Rest hat sich entspannt :facepalm:

      Dateien
    • Billemaus schrieb:

      irgendwas stimmt mit Hasi nicht
      Jetzt mal im ernst, bei welchem Dok bist du in der Beobachtung und wieso hast du Zugang zum PC? :facepalm:
      GOLF GTI TCR Gray
      ANZEIGE
    • Ich bleibe bei meiner Meinung, die Ursache war der Böller und VW hätte niemals den Schaden reparieren dürfen. Ein andererhat den Schaden verursacht und VW muß es nun ausbaden, ist das wirklich gerecht?

      Am Ende kommte es zur Verhandlung und VW stellt fest, "angefangen hat es mit einem Böllerwurf, für den wir, also VW, nicht verantwortlich sind!".

      Ironie An.*Such Deinem kranken Hasi, nen Jäger und gib ihm den Gnadenschuß. Vielleicht suchst Du Dir ja nen kleinen dunklen Parkplatz an der ostdeutschen Grenze und läßt den Schlüssel stecken...In der Sächsischen Schweiz sollen ja immer wieder mal Autos verloren gehen, sagt zumindest mein Schwiegervater, der sich immer etwas Sorgen um meinen Golf macht, wenn wir ihn da besuchen* Ironie aus.

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • Also in dem Punkt geb ich Bille recht. Wenn eine Werkstatt den Auftrag annimmt, und bei der Reparatur weitere Dinge beschädigt dann müssen die dafür auch gerade stehen. Sie hätten ja auch sagen können, wir können es nicht, wenden Sie sich an eine andere Werkstatt. Und gerade die losen Teile am Amaturenbrett deuten schon auf eine fehlerhafte Demontage/Montage hin.

      Wenn dein Heizungsmonteur dir die Wohnung unter Wasser setzt beim Tausch der Heizung ist ja auch nicht der Installateur verantwortlich der die Heizung irgendwann mal eingebaut hat.

      Ist halt Scheiße das die verantwortliche Werkstatt sich die fehlerhafte Reparatur nicht eingesteht.

    • Hallo, das mit dem Handschuhfach hatte ich auch schon. Auto vom Service geholt, erster Blick ins Checkheft und was seh ich, dass Handschuhfach geht links nicht ganz zu. Also sofort wieder rein nach meinem Serviceberater verlangt und einen neuen Termin ausgemacht am Ende war es ne Sache von 5 Minuten das wieder einzuklippsen. Das sollte selbst deine Werkstatt hinkriegen.

      Mfg