Umfrage zu der VW Garantieverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, was soll man dazu sagen. Ich habe so eine Versicherung noch nie abgeschlossen und noch nie gebraucht. Allerdings hat mir auch die Zusatzgarantie von drei Jahren im Paket für den Sportsvan "Lounge" gefallen. Sie ist allerdings auf eine Gesamt-Laufleistung von 50Tkm beschränkt. Bei meinen Fahrleistungen (etwas unter 10Tkm pro Jahr) genau passend. Grundsätzlich, wie hier schon oft gesagt: Man schließt jede Versicherung in der Hoffnung ab, dass man sie nicht braucht...aber wenn... :)

      ANZEIGE
    • Kombidriver schrieb:

      Hallo allen, ich werde mich die Tage entschließen wieder eine 3 Jährige Garantie zu nehmen. Bei meinen Leon 1P würde in 2014 (Fahrzeug war aus 2008) Insgesamt für € 4900 reparariert (da war da Anschlußversicherung aber deutlich günstiger wie bei VW) aber es würde sich trotzdem lohnen. Beim Leon würde zum Beispiel der Tacho getauscht, komplette Klimaanlage inkl. Klimatronik Bedienungseinheit..., Türschloß hinten-rechts und noch ein paar Kleinteile...

      Ach so nebenbei war es ein gutes Verkaufsargument beim Verkauf
      Hi,

      und Du hast trotz diesem Ärger wieder etwas von VW gekauft?
      :sabber: