Felge Steinschlag??

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Felge Steinschlag??

Hallo,
      eigentlich läuft mein Golf ja ohne Probleme. Vor dem Wechsel der Winterreifen hatte ich die mal sauber gemacht und festgestellt, dass eine Felge ein bissl wat abbekommen hatte. Muss ich da irgendwas versiegeln für den Winter oder was drauf "Schmieren"??
      IMG_20141028_215041.jpg
      IMG_20141028_215041.jpg

Dateien
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
      ANZEIGE
    • Auf den Bildern ist es schwer zu sagen, aber ich hätte eher gesagt das es kein Steinschlag sondern beim Montieren oder Lagern was drauf gedrückt hat. Wie auch immer, wenn die Macke bis zum Alu durch geht ist es besser mit nem Lackstift nachzubessern.
      Ich würde Klarlack mit n bisschen Verdünnung dünnflüssig machen und ganz leicht die Macke fullen, vorher mit Silikonentferner reinigen...

• BigFossy schrieb:

Auf den Bildern ist es schwer zu sagen, aber ich hätte eher gesagt das es kein Steinschlag sondern beim Montieren oder Lagern was drauf gedrückt hat. Wie auch immer, wenn die Macke bis zum Alu durch geht ist es besser mit nem Lackstift nachzubessern.
      Ich würde Klarlack mit n bisschen Verdünnung dünnflüssig machen und ganz leicht die Macke fullen, vorher mit Silikonentferner reinigen...

Kann man Klarlack nicht auch mit Silikonentferner verdünnen?? Das Zeug riecht jedenfalls wie Silikonentferner :)

Welchen Klarlack und wo bekomme ich den her?
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.