Golf GTD Konfiguration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf GTD Konfiguration

      Moinsen,

      so, habe mir was ausgesucht (VC4HH68J):

      Golf GTD BlueMotion Technology 2,0 l TDI 135 kW (184 PS) 6-Gang
      Pure White, Titanschwarz innen
      "Sport & Sound"-Paket
      Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
      Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
      Licht-und-Sicht-PaketXenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist"
      4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung und Safe-Sicherung
      Top-Paket Navigationssystem
      "Discover Pro" Anhängevorrichtung anklappbar
      USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
      Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
      Soundsystem "DYNAUDIO Excite
      "Car-Net "Guide & Inform
      "Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
      Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"

      Passt das so? ;)
      Bei den Assisstenzsystemen bin ich mir unsicher. Macht DCC Sinn?

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RudiRenndiesel ()

    • Moin

      Ich würde Dir die Alcantarasitze empfehlen,die Werten das Auto definitv auf

      Discover Pro hab ich auch drin,ist für das Geld aber eine Frecheit

      Carnet funzt nur gut in größeren Städten

      Dynamic Light Assist würde ich auch nicht nehmen.Du bezahlst dafür das Du andere nicht blendest,wirst aber selbst geblendet.

      Alarm brauchst auch nicht wirklich.Wenn sie den klauen wollen,dann klauen sie ihn auch mit Alarm


      Gruß Marcel

      VCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
      Für die Langstrecke: Golf 7 GTD
      Zum Einkaufen...: Golf 7 FL 1.4 TSI Highline
      Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG

    • Sehr schöne Config, Nebelscheinwerfer sollten schon sein finde ich auch. Auch wenn sie nicht gerade ein Sonderangebot sind.
      DCC macht in meinen Augen viel Sinn, da ich finde, dass der GTI/GTD schon recht hart ist. Mit DCC lässt isch das für den Alltagsgebrauch wunderbar ausgleichen. Hätte nicht gedacht, dass man das so merkt.
      Der DLA ist ebenfalls super meiner Meinung nach. Funktioniert sehr gut und bringt Nachts einiges. Ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, da kein "plötzliches" Abblenden des Fenlichts mehr erfolgt, aber meiner Meinung nach ein Sicherheitsgewinn.
      Ich gehe mal davon aus, das Du das Business Premium Paket gewählt hast und das Discovery Pro dazunimmst. Dann vergiß die Verkehrzeichenerkennung nicht, die kostet dann nichts.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

    • Schon mal schönen Dank für die Antworten.

      Bei Youtube gibts einige Videos zum ACC, wenn das so funktioniert, ist das schon beeindruckend. So richtig
      Sinn macht es wohl vorallem mit Automatik/DSG. Bei Stop and go es wäre dann bestimmt ne echte Hilfe.
      Konnte mir bisher gar nicht vorstellen, DSG zu fahren. Wobei der Trend zukünftig immer mehr Automatik
      auf den Strassen zu sehen, wohl kaum aufzuhalten ist.

      Das Business Premium Pakte hatte ich bisher vollkommen ignoriert, warum? Hatte es eben auf die schnelle
      ausgewählt und das Auto wurde sogar günstiger...
      Muss ich mir in Ruhe noch mal ansehen.

      Nebler hatte ich in meinen alten Autos, die Funktion habe ich nie genutzt, also wegen der Optik...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RudiRenndiesel ()

    • ACC funktioniert richtig gut allerdings braucht es auch ne kurze Eingewöhnung vor allem bei engen Kurven, Kreuzungen und bei viel Verkehr auf der Autobahn. Achja ich bin absoluter Schaltgetriebe Verfechter, mit acc spricht aber nur noch das anfahrverhalten gehen DSG.
      Ich finde die Front sieht mit Neblern besser aus, als Nebler brauch ich sie auch nicht...
      Und wie schon geschrieben man kann CH/LH umcodierten und so die Xenonbrenner schonen...

    • Ich dachte, jeweils der rechte oder linke Nebler würde beim Abbiegen leuchten?!?

      Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.

      ANZEIGE
    • Wir werden reden vom Abbiegelicht, nicht vom Kurvenlicht. Das Abbiegelicht funktioniert nur bis ca 40 km/h und ist bei den Xenon im Hauptscheinwerfer integriert.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burnett ()

    • Back to topic.

      Nimm das Fahrerassistenzpaket, da kommt man meist günstiger, als wenn man alles einzeln kauft. Ich persönlich finde das DSG im GTD nicht so doll, bin eh mehr der Handschalter- Liebhaber. Auch wird in mehreren Test bestätigt, daß das DSG nicht so doll in den GTI und GTD- Modellen harmoniert.

      CarNet ist ne feine Funktion und Google Earth als Naviansicht einfach genial. Verkehrsprognosen sind genauer als TMC.

      Aber letzendlich mußt DU entscheiden, was Dein Geldbeutel zu läßt.

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One