Halogen-Scheinwerfer auf Xenon umrüsten

    • Styles schrieb:

      vielleicht gibt es auch bald Scheinwerfer mit den neuen 25W Xenon´s ... Bei diesen benötigt ihr weder eine Scheinwerferreinigungsanlage noch eine Leuchtweitenregulierung.
      Die Systeme gibt es bisher original für den Audi A1 und den VW Beetle. Ich denke im Zubehör werden sich da auch bald Sets finden lassen für andere Fahrzeugtypen. Das ganze kommt von Osram einfach mal bei Google eingeben.
      den schrott kannste dir auch sparen, ist kaum heller wie halogen.

      das ist nur für die leute die auf die kacke hauen wollen sie haben ja tolles xenon verbaut, aber dafür kein haufen geld ausgeben wollen/können.
      ANZEIGE
    • Styles schrieb:

      ich dachte darum geht es ;) das das gelbe glühobst weg ist ... mit allen nachrüstlösungen wirst du nie die qualität von werksseitigem xenon erhalten. Aber original nachzurüsten kosten ein vielfaches wenn man es gleich dazu genommen hätte.
      da muß ich dir wiedersprechen, in den meisten fällen magst du recht haben.
      aber in meinem alten Golf 4 hatte ich Benz linsen drin, da konnten sich alle VW´s 2 scheiben abschneiden was das licht angeht.

      wenns nur ums gelbe licht beseitigen geht, dann reicht auch ne H7 LED.

      sowas z.b.:

      CREE LED Headlight Kit H13 H11 H9 H8 H7 H4 H1 9007 9006 9005 9004 60W 7600LM | eBay