Blind Spot nachrüsten

• @keys
      Bist‘n verrückter Hund, aber bleib so wie du bist denn das Leben ist verdammt hart und manchmal scheiße kurz.
      Hab voriges Jahr meinen Vater an diesem scheiß Krebs verloren und dieses Jahr nur 10 Monate danach am gleichen meine Schwester.
      Deswegen genießt jede Sekunde dieses Lebens wenn ihr Spaß habt!!!
      ANZEIGE
    • dianaundfrank7367 schrieb:

@keys
      Bist‘n verrückter Hund, aber bleib so wie du bist denn das Leben ist verdammt hart und manchmal scheiße kurz.
      Hey gigger , zum einem sehr Herzlichen Beileid man . Das ich nur zu gute kenne da ich die letzen Jahre Ma , Pa und mein Freund mei Ma verlohren habe , das in ner zeit das hir nicht zu trage vermag. Egal , Lebe geht weiter mit derr kraft der dir zugetragen wurde un der stärke die man sich zu traut und im wieterleben deren Lieben Menschen , die einem Aufgebaut haben und Lieben haben / hatten !

Scheisse man mit dem Krebs , aber denoch veruchen dem jeniegen die restliche zeit zu gönnen was einer vermag un weniegstens lächeln oder ne Freude im Gesicht oder des Asdruck sich ergibt von dem jeniegen. Einfach gut zu wissen un zu sehen das jeniege mal lachen entfachen kann obwohl nicht Zaubern kann. Einfach einfach etwas um Freude wenigstens in den Mensch zu bringen , um sich selbst mal mit gut zu tuhen dem jeniegen eine Freude in jeglicher aet zu bereiten, die sie dir dankbar sind , auch wenn sie es nicht wirklich ausdrücken oder wollen. Sein Leben soll man Leben nicht nur sich zurück halten , aber denoch in grenzen des Geldes leider . Sonsten klar voll auf un de weder , das Leben geniesen so lang man kann in vollen zügen.
      Schluss drüber Bitte ! Danke

Denke so das auch guter Jung bist . Eventuell sich die gegeben heit ergibt sich Live zu treffen. Sonsten hätte nichts gegen un wenn meine Lockere Art und weise vestehst/ annimmst denke schon das mit einander auch mal guten Spass haben können. Ha ha .... ich schreib mir grad wie mir das maul oder ereigniss past. Sorry , manche verstehen es manche nicht un somit past es nicht. ;) Testen un verstehen geht über das gewisse überstehen 8|:whistling::facepalm::D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• @dianaundfrank7367

Das tut mir sehr leid, Frank! ;(

Ich kann dir absolut nachempfinden. Meine Mutter musste auch wegen dieser scheiß Krankheit viel zu früh von uns gehen.
      Mit gerade einmal 56 Jahren wurde sie dahin gerafft. Ich hasse Krebs!
      Dass es dich gleich doppelt getroffen hat ist sehr tragisch. Deine Schwester hatte bestimmt noch ihr halbes Leben vor sich.

Sorry für OT, dass wollte ich aber loswerden!
      LG
      Carsten
    • Grubsche schrieb:

Ne weißt ja, ich kanns einfach ned lassen. Also wer Bedarf hat kann sich gerne melden :thumbsup: Pasching forever :headbang::totlach:

@MrAnderson Chris aufgehts müssen wir noch machen bei dir :thumbsup:
      Also kannst es ja doch nicht lassen und in Pasching weiter nachrüsten. :D:D

Grubsche schrieb:

Chris dieses mal leider ned, da waren alle mit dabei und eingespannt. Besonders Markus die Labertasche :totlach: Hätt fast wieder was verdreht :D . Ne Spass, war wirklich ein genialer Abend. Alles wirklich sehr nette und geniale Kollegen. Vorallem is der zusammenhalt einfach super. :thumbsup:
      Ich laber eh schon nicht mehr. Da dachte ich mit offenen Armen aufgenommen zu werden, aber muss mich für meinen Humor noch rechtfertigen mit Zügen. :D:D

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      YT über Android Auto / VCDS USB-HEX-CAN Besitzer