Hi,
ich hab da mal ne Frage, wie reinigt ihr das kleine Dreiecksfenster vorn? Da kommt man doch gar nicht hin, es sei denn man hat klitze-kleine Hände
Ich frage mich eh, was sich die Designer bei VW mit diesem kleinen Fenster gedacht haben
Dreiecksfenster reinigen
- [Innenbereich]
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Designer müssen nicht über Sowas nachdenken, es sieht doch erstmal gut aus...
Bringt zwar nichts sieht aber gut aus...
ich hab auch mal spaßeshalber bei ☺ gefragt wie man das Ding reinigen soll und ob es dafür ein Spezialwerkzeug gibt hab aber keine bekommen...
Klitzekleine Hände haben übrigens normal den Nachteil das der zugehörige Arm zu kurz ist
zumindest bei meiner 1/2 jährigen Nichte -
Meine Freundin muss das machen mit ihren kleinen Händen.
Eine wirkliche Lösung sonst nichts gefunden. Den Staub entferne ich dort mit so einem Staubmagnet. Klappt soweit super.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Ich hab die bisher noch gar nicht gereinigt
-
Ich werde meine evtl. folieren ....
"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moeh-Co ()
-
von innen?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Von außen ....
"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0